0 In sanvie|heimat

SCHÖNE FERIEN – Zu Gast in Oldenburg

Habt ihr nicht mal Lust nach Oldenburg zu kommen? Eine Reise lohnt sich – Oldenburg ist wirklich schön und auch das Umland hat einiges zu bieten. Das Ammerland ist wunderschön und Ostfriesland ebenso. Und warum nicht mal einen Städtetrip in eine kleinere Stadt machen? Ich schreibe euch gerne eine persönliche Reisetips-Liste.

Heute möchte ich euch eine wirklich coole Oldenburger Ferienwohnung zeigen. Katharina ist Gastgeberin und Wohnexpertin – ich finde sie hat in dieser Wohnung ihren tollsten Schätzen ein schönes zuhause gegeben. Absoluter Knaller ist natürlich der HOME Schriftzug. Den würde ich Glatt bei uns im Wohnzimmer anbringen, also Katharina, falls du das liest und ihn irgendwann mal loswerden möchtest: HIER!!!  Aber auch sonst gibt es so einige Highlights, die die eigentlich eher düstere Souterrain-Wohnung zu einem Cosy Place in Oldenburg macht. Die Beleuchtung ist toll, die alten Lampen, alle von unserem liebsten Vintagehandler – JOS passen prima dort hin, genau wie die alten Werbeschilder und die tollen retro Kindersachen in der Küche. Der weiße Hochstuhl aus Dänemark, der sich auch zu Tisch und Stuhl umwandeln lässt ist auch so ein „Will-Haben-Stück“ von mir und wenn wir schon dabei sind, den Roller und das Steckenpferd nehme ich auch gleich mit.

Die Wohnung von Katharina ist sehr zentral gelegen, besser gehts eigentlich kaum. Ihr könnt von dort zu Fuß ins Theater oder die Innenstadt laufen und habt es trotzdem ruhig und beschaulich. Man sollte Oldenburg, aber auch unbedingt mit dem Fahrrad erkunden, denn das ist hier definitiv, dass beliebteste Verkehrsmittel. Na, habt ihr Lust auf einen Besuch in Oldenburg bekommen, dann sagt Bescheid und vielleicht trinken wir einen Kaffee :-)






Shop the Look

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply