0 In sanvie|heimat

Radeln zum CountrySide

Wir genießen gerade ausgiebig unseren letzten Urlaub zu Zweit – ein paar Tage Ostfriesische Inseln, eine schöne Radtour und ganz viel nichts tun! Herrlich. Am Samstag haben wir uns einer größeren Gruppe angeschlossen und sind quer durch die Natur zum wunderschönen Landgut „CountrySide“ geradelt. Ein toller Ort für alle Landhaus-Liebhaber. Man kann dort wunderbar shoppen und im Anschluss leckeren Kuchen genießen. Gut, dass wir mit dem Fahrrad da waren, denn sonst hätte ich vielleicht dem Lederbock nur schwer widerstehen können.

Eine Radtour um Oldenburg lohnt sich auf jeden Fall! Also falls ihr mal in der Nähe seid, dann erkundet Oldenburg doch mit dem Rad!

countryside

countryside_4

countryside_3

countryside_2

countryside_1

Lieben Dank an Martin, das er uns zu einem so schönen Fleckchen geführt hat!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply