2 In sanvie|home

Zu zweit im Arbeitszimmer

Ich wollte euch schon so lange unser Arbeitszimmer zeigen. Aber ich gebe zu so aufgeräumt wie zu Beginn als ich eingezogen bin, war es danach nie wieder, denn ich bin ein echter Schreibtisch-Chaot. Mein Mann hingegen so gar nicht. Der ist mega aufgeräumt und so war lange die Überlegung, ob wir es überhaupt wagen sollten ein Arbeitszimmer zu teilen. Denn er mag es gar nicht, wenn ich dann auf einmal seinen Platz auch noch vollmülle. Also musste eine Lösung her, sowas wie ein Gästebett als Schreibtisch, etwas was man nur nutzt, wenn man es braucht und sonst einfach schön aussieht oder abschließbar ist. Erst hatten wir an einen alten Sekretär gedacht, aber wir haben nicht gefunden was zum Stil des Küchenbüffets passt, also haben wir uns für den Sekretär von Ambivalenz entschieden, der ist super schön schlicht und zeitlos und lässt sich ganz platzsparrend und sicher vor mir zusammenklappen. Dann sieht er aus wie ein schönes Kunstwerk. Wir sind beide total glücklich mit der Lösung und ich finde es schön, nicht immer allein im Zimmer zu sitzen. Und ich glaube später, werden sogar die Jungs mal dran sitzen und malen, während ich arbeite.

Der Stuhl ist übrigens von der Küche ins Arbeitszimmer gezogen. Bzw. er zieht öfter hin und her, wir brauchen eigentlich noch mal einen zweiten oder zumindest was ähnliches in der Höhe, damit man beide Plätze gut nutzen kann. Aber ich finde hier macht sich der schön HAY Hocker auch sehr gut.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kim
    08/26/2017 at 15:30

    Hallo Kerstin.

    Woher stammt denn dein schöner Schreibtisch?

  • Leave a Reply