0 In sanvie|tipp

Geschenke für Feinschmecker

Ich liebe es besondere Leckereien zu verschenken, denn mit den Jahren hat Essen bei uns im Haus immer mehr Stellenwert bekommen und ich selber freue mich natürlich auch über eine Flasche besonderes Basalmico, tolle Kräuter oder ähnliches. Oft sind diese besonderen Leckereien auch noch schön verpackt, dann gefallen sie mir gleich noch besser. Erst neulich habe ich feinste Typo Pasta bei MONOQI* bestellt, die ich verschenken werde. An wen verrate ich hier natürlich nicht ;-) Heut stelle ich euch ein paar meiner Favoriten in Sachen Leckereien vor, die sich prima verschenken lassen.

geschenkefuerfeinschmecker

1)Balsamessig 2) Heiße Schokolade von MONOQI* 3) Helt Honig mit Himbeeren 4) Risottoreis 5) Taste #5 Gewürzpaste

 

* Affiliate Link

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply