9 In sanvie|home

30 – Adventskranz – Gewinner

Puh, jetzt ist es soweit, seit gestern habe ich nun eine Zahl vorne stehen die ich nicht besonders gerne mag – die 3 … Aber ich muss sagen als ich im Februar meine optimistische 30 before 30 Liste schrieb, hätte ich nicht gedacht, dass ich tatsächlich einige der Dinge wirklich mache. Gut, zum Möbelkaufen war ich nicht in Schweden, Dänemark oder Holland ( noch nicht! ), aber für Ikea hat es immerhin gereicht. Und der Besuch des vtwonen Stores in Groningen steht schon für Dezember auf dem Plan. Und die paar Dinge die noch auf der Liste stehen, könnte man ja auch für 2013 noch planen.

Die 30 habe ich ganz gemütlich mit der Familie beim Frühstück und später mit Freunden bei Glühwein, Flammenkuchen und Adventskranz gefeiert. Die Nummer 2 des Adventskranz und die Verwertung der Dessertgläschen vom Discounter möchte ich euch nun auch nicht vorenthalten. Da hat sich das schlickern vorab gelohnt…

 

Die Gewinner für die schönen Adventsgeschenke von rokdoubledot wurde heute Nachmittag auch informiert, gewonnen haben Sara (Kann von nun an fleißig planen) und Nadine (Serviert nun ihre Salate mit dem tollen Salatbesteck: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Esther
    12/04/2012 at 20:33

    Eiweh, da kuckt man mal kurz nicht bei dir vorbei und schon verpasst man die schöne Verlosung…
    Zum 30. nachträglich noch viele lieben Wünsche. Tut nicht weh und ist auch gar nicht schlimm. Man kann auch mit ner 3 vorne noch mächtig viel Spaß haben.

    lg

    Esther

  • Reply
    Fee
    12/04/2012 at 12:37

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein ganz bezaubernder Kranz ist das im übrigen :)!

  • Reply
    Clara OnLine
    12/04/2012 at 12:32

    Alles, alles Gute nachträglich liebe Kerstin!!!
    Wo ich gerade auf deine Liste schaue…
    du hast doch fast alles abgehakt! Total super :)
    Und dein Adventskranz ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Rebecca
    12/04/2012 at 09:11

    Von Herzen alles Liebe nachträglich zum 30 er, liebe Kerstin. Bei mir war´s heuer im März soweit. ;-) Ist halb so schlimm die 3 da vorne, oder?

    Die Preise sind der Hammer! Glückwunsch an Sara und Nadine.

    Liebe Grüße Rebecca

    • Reply
      Kerstin
      12/04/2012 at 09:45

      Liebe Rebecca, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich gewöhn mich sicher noch an die 3 ;)

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    12/03/2012 at 20:11

    Dann mal noch alles Gute zur 30! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  • Leave a Reply