1 In sanvie|tipp

artig & fein 2012

Hach, wie schön! Eigentlich sollte ich arbeiten und die riesige To Do Liste abarbeiten, die schon dafür gesorgt hat das ich leider nur einen Tag in Hamburg Blogst-Luft schnuppern konnte, aber das was ich euch jetzt zeige, kann nicht warten bis all die Arbeit getan ist. Die liebe Caro von sodapop hat gemeinsam mit Birthe alias birdyblue wieder ein ganz, ganz tolles E-Mag veröffentlicht. Schon die erste Version von artig & fein im letzten Jahr hat vor kreativen Ideen nur so gesprüht und ich habe mich sehr gefreut auf das was die beiden uns in diesem Jahr wohl zeigen würden. Die beiden haben sich wirklich übertroffen – in Zusammenarbeit mit Jeanny, Dani, Rike und Julie haben sie 4 unglaublich leckere Weihnachtsrezpete zusammengestellt, es gibt tolle DIY und grafisch ist das Magazin ein absoluter Augenschmaus!

Großes Dankeschön an die beiden für diese schöne Ablenkung und an Caro für die wunderbaren Weihnachtsfreebies.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    11/14/2012 at 16:40

    Ich hab mich auch schon durchgeklickt! Toll ist es wieder geworden… aber jetzt muss ich mich WIRKLICH wieder meiner To Do Liste widmen!

  • Leave a Reply