2 In sanvie|tipp

FlexibleLoveWhite – Ein Sofa aus Papier

Vor ein paar Wochen als ich abends durchs Vorabendprogramm zappte, bin ich beim Perfekten Dinner und einem Gastgeber mit besonderem Stil hängen geblieben. Dort ist mir dieses unglaublich praktische Papiersofa aufgefallen. Wir haben in unserem Haus nicht die riesen Räume und daher bin ich immer wieder begeistert wenn man schnell und einfach ein Möbel zu etwas umfunktionieren kann und so wurde aus diesem schmalen Pappgestell eine Sitzgelegenheit für 5 Personen. Das FlexibleLove Möbel lässt sich wie eine Ziehharmonika von einem Sessel für eine Person bis zu 3 Meter ausziehen und das ganz flexibel. Super praktisch! Zu kaufen gibt es das gute Stück bei zum Beispiel bei qiphome

fl_presse-12

fl_presse-6

fl_presse-14

Bilder: FlexibleLove 

Die tolle Sternchenbox von Rie Larsen hat die liebe Ina von What Ina Loves gewonnen! Herzlichen Glückwunsch liebe Ina, eine Mail an dich ist schon raus!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    flexible love sofa | deutsche-wohnzimmermobel.com
    12/08/2018 at 22:43

    […] FlexibleLoveWhite – Ein Sofa aus Papier | sanvie.deVor ein paar Wochen als ich abends durchs Vorabendprogramm zappte, bin ich beim Perfekten Dinner und einem Gastgeber mit besonderem Stil hängen geblieben.Besuchen Sie die Website […]

  • Reply
    julia I mintlametta
    07/15/2013 at 10:00

    wirkich ein wahres schmuckstück, dieses papierige möbelwunder, schön, funktional und so ganz nach meinem geschmack, liebe grüße julia

  • Leave a Reply