3 In sanvie|home

Auf Wiedersehen Sommer…

… hach, da geht er nun – der Sommer. Ich habe das letzte Wochenende auf der Picknickdecke im Garten verbracht. Die warmen Sonnenstrahlen mit dem Buch in der Hand genossen und ein wenig traurig dem Sommer „Auf Wiedersehen“ gesagt. Irgenwie war er doch wieder etwas zu kurz dieser Sommer. Oder wir hatten wieder zu viel um die Ohren um ihn ausgiebig zu genießen… Aber nun kommt der Herbst, für uns wird es ein ganz besonderer Herbst und ich freue mich riesig drauf. Wenn ich mir was wünschen könnte vom Herbst, dann vielleicht noch ein paar mehr Sonnenstrahlen, viele bunte Blätter und vielleicht ein Picknick nach dem Kastanien sammeln und vor dem Laterne laufen? So wie man es als Kind im Herbst gemacht hat.

Eine wunderbare Picknickdecke dafür habe ich auch schon hier gefunden. Sie ist riesig, sehr bequem und mit dem Wachstuch ideal für herbstfeuchte Untergründe.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    monique
    09/14/2012 at 13:47

    HALLO KERSTIN*****

    Habe Deinen BLOG gerade (für mich) entdeckt und freu mich mit Dir auf den HERBST & natürlich auf all die tollen POSTS von DIR:

    SONNIGEHERBSTICHGENIESSEDIESONNE – GRÜSSE

    Monique

    • Reply
      Kerstin
      09/14/2012 at 14:04

      Liebe Monique, wie schön – da freu ich mich! Herzlichst, Kerstin

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    09/13/2012 at 18:30

    Ich habe das Wochenende auch noch mal so richtig in der Sonne genossen! Jetzt hat’s hier drei Tage nur geregnet und der Zimt ist im Gewürzregal wieder in die erste Reihe gerutscht! Auf die goldigen Herbsttage freu ich mich aber schon :)

  • Leave a Reply