3 In sanvie|design

sanvie im SisterMAG

Oh ich freu mich so, heute ist die neue Ausgabe des SisterMAGs online gegangen. Ihr erinnert euch noch? Thea und Christopher waren Anfang des Monats bei uns in Oldenburg zu Besuch und habe mein #Shelfie mit den Tchibo Lieblingsstücken fotografiert und ein kleines Interview mit mir geführt. Es ist en wenig befremdlich sich in einem Video zu sehen, denn ich muss zugeben – ich fotografiere lieber meine Möbel als das ich selber vor der Kamera stehe und dann noch ein Video. Gut, dass ich davon vorher nix wusste, sonst hätte ich den beiden vermutlich nicht die Tür geöffnet. Es ist toll die vielen unterschiedlichen Dekorationen des Regals zu sehen, Johanna und Trixi hatten ja das selbe Stück und ich finde es super, das es jedesmal so unterschiedlich aussieht. Total begeistert bin ich aber auch von dem Vertiko von Sophia, so eins steht nämlich gerade bei uns im Gartenhaus und wartet auf seinen Anstrich damit es auch einziehen kann. Aber ich schweife ab, davon erzähle ich euch später mehr. Ihr solltet euch jetzt unbedingt das neue SisterMAG anschauen, denn es ist wieder mal großartig!

shelfie_lieblingsstuecke4 shelfie_lieblingsstuecke3 shelfie_lieblingsstuecke2 shelfie_lieblingsstuecke1 shelfie_lieblingsstuecke

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von issuu.com zu laden.

Inhalt laden

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kathrin
    10/31/2014 at 13:32

    Hach, bist du süß in dem Video!

  • Reply
    Molly
    10/30/2014 at 14:47

    Wieso habe ich dich nicht viel früher entdeckt?
    Bin begeistert und ab sofort regelmäßiger Gast bei dir!!!
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply
    Elodie Love
    10/24/2014 at 12:47

    Es ist so schön geworden liebe Kerstin! Und genau deine Farbwelt.
    Viele liebe Grüße

    Elodie

  • Leave a Reply