3 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Packesel-Taschen

Was schenkt man einer guten Freundin? Darüber haben auch die Schwestern Christine Apro und Susanne Fischer nachgedacht und haben so 2008 ihre erste Kinderwagentasche entworfen.
Inzwischen gibt es neben den Kinderwagentaschen, wunderbar praktische und wie ich finde absolut schicke Einkaufstaschen, Windeltaschen, Shopper und meinen Favoriten die Arbeitstasche. Platzgenug für den Tagesbedarf Nervennahrung und sogar nen Laptop kann man da unterbringen. Meint ihr es wäre zu früh, wenn ich jetzt schon mal anfangen den Wunschzettel für den Weihnachtsmann zu schreiben. Da wäre die Tasche auf jeden Fall weit oben dabei! Mehr wunderbare Packesel-Taschen findet ihr im dawanda Shop der beiden.

Packesel_2   Packesel_4

 

Packesel_6

Packesel_3

Packesel_5  Packesel_1

Bilder: Packesel-Taschen

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sestärke
    05/15/2013 at 09:10

    Die Tasche gefällt, aber die ist mir einfach zu groß, das passt für mich irgendwie nicht

  • Reply
    Julika
    04/15/2013 at 10:41

    Ohje, die Arbeitstasche ist ja toll! Und der Shopper! Und das gerade jetzt, ich habe eigentlich ein striktes Taschenkaufverbot… Aber wenn ichs recht bedenke, geht bei meiner jetzigen Arbeitstasche der Henkel schon ein wenig kaputt… ; )

  • Reply
    julia I mintlametta
    04/14/2013 at 14:58

    wunderschöne taschen – und da man von diesen ja bekanntlich nicht genug haben kann…. * lg julia

  • Leave a Reply