0 In sanvie|home

Der erste Schnee im November

Heute vor einer Woche hatten wir tatsächlich schon den ersten Schnee und wie ich bei Instagram gesehen habe, waren wir da nicht die Einzigen. Für die Jungs war es toll, für uns und die Bauphase eher weniger. Den Handwerker können da bei Schnee draußen nicht viel machen und sowieso sind diese kalten Temperaturen für die Bauarbeiter echt nicht schön. Trotzdem habe ich mich über den weißen Anblick gefreut und bin direkt morgens um halb sieben raus und habe unseren immer noch sehr geliebten DIY Tannenbaum aus Pflanzgittern mit seinen neuen Weihnachtskugeln fotografiert. Ich mag die Kombi von Schnee und Lichterketten so gern und hätte gern viel mehr Schnee zur Weihnachtszeit. Aber hier im Norden ist das ja wirklich immer so eine Glückssache. Da aber nun diese Bilder entstanden sind in unsere neuen Sitzecke an der Terrasse, dachte ich, ich zeige sie euch auch schon und vielleicht habt ihr ja Lust den Weihnachtsbaum aus Pflanzgittern nach zu bauen. Noch seid ihr auf jeden Fall früh genug dran.

Die praktischen großen, weißen Plastikkugeln sind aus der Zusammenarbeit mit dem Online Shop-Weihnachtsdeko.de bei uns eingezogen. Mit denen habe ich dieses Jahr schon ein paar schöne DIY Projekte umgesetzt und es wird auch noch eins folgen.

schneeimnovember_3

schneeimnovember_2

schneeimnovember_1

schneeimnovember

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply