8 In sanvie|home/ sanvie|tipp/ sanvie|wedding

Geschenkidee zur Hochzeit …

… oder auch zum Valentinstag – ihr habt wie wir letztes Jahr geheiratet und möchtet dem Liebsten gerne eine besondere Erinnerung an den schönen Tag schenken, warum dann nicht mal wieder richtig Fotos kleben? Ich liebe Fotobücher und auch unser Hochzeitsfotobuch schaue ich mir immer wieder gerne an, aber ich finde richtige Fotoalben haben einen ganz besonderen Charme. Diese Miniausgabe von Small Caps passte wunderbar in unser Hochzeitsfarbkonzept und so habe ich es mir direkt bestellt als ich die einzelenen Fotos unserer lieben Fotografin in den Händen hielt. Das Album ist wirklich toll und sehr hochwertig verarbeitet. Man könnte es sicher auch gut als Gästebuch nutzen oder für die, die die Frage aller Fragen schon gestellt bekommen haben, sich mit der Antwort aber noch Zeit lassen wollten, die können dieses Album auch mit den schönsten Fotos von eurer Zeit als Antwort überreichen.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Happy Birthday Small Caps
    12/01/2014 at 06:55

    […] zu Hause einiges von ihr, besonders am Herzen liegt mir natürlich ihr tolles Hochzeitsalbum in dem unsere Bilder zu finden sind. Daher freue ich mich umso mehr, als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte am […]

  • Reply
    HansensGasse
    01/31/2013 at 18:00

    Wunderschön – und YES muss ja nicht nur Hochzeit sein. Es kann doch auch eine andere Entscheidung dokumentieren – einen Hauskauf, eine Reise, den Nachwuchs … Ich mag Fotoalben s e h r, leider sind sie ja fast verschwunden. Meine Alben waren früher immer auch Sammlungen von Zubehör: Tickets, Quittungen, Postkarten, gepressten Blumen. Das alles geht digital nicht so wirklich, da fehlt doch das echte und die Haptik. Aber ich bin, was das Fotos kleben angeht, auch sehr faul geworden…
    Liebe Grüße aus
    HansensGasse

  • Reply
    Julia I mintlametta
    01/30/2013 at 17:40

    wie wunderschön! ich bin in diesem jahr bereit auf 4 hochzeiten eingeladen und bei min. einer wird das buch auf jeden Fall zum Einsatz kommen, gerade das Cover in Kombination mit schwarz-weiß-fotos lässt mein Ftoherz gleich höher schlagen….

  • Reply
    Sabrina
    01/30/2013 at 13:35

    Oh wie toll, deine Fotos sind aber echt richtig schön! Vielen Dank für’s Zeigen!

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    01/30/2013 at 12:37

    Wirklich total schön! Als Geschenk für ein Hochzeitspaar kann ich es mir auch super vorstellen!

  • Reply
    Katja
    01/30/2013 at 11:17

    Ach Mensch, das ist wirklich herrlich! Wie für Euch gemacht!! Und ich mag Deine Omi so sehr ;-)

  • Reply
    Rebecca
    01/30/2013 at 09:10

    SCHÖN! Hast du die Nachricht mit dem Bett gesehen?
    Schönen Tag…..

    • Reply
      Kerstin
      01/30/2013 at 09:15

      Liebe Rebecca, dank dir für den Tipp mit dem Bett – so kreativ zu basteln ist eine tolle Idee! Danke!

    Leave a Reply