0 In sanvie|tipp

Die Glorreichen Sieben

Heute möchte ich euch von einer Bremerin erzählen, die etwas wunderbares geschaffen hat. Marianna liebt gutes Essen und hat sich lange mit dem Thema Gourmet auseinander gesetzt. Mit der Erkenntnis das zwar häufig Gourmet drauf steht aber selten drin ist, ist die Idee zu den Gloreichen Sieben entstanden. Und so wählen sie und ihre 7 fiktiven Helden sorgsam und mit Bedacht die Hersteller der Produkte aus. Erstaunlich was in kleinen Manufakturen in Deutschland so köstliches gezaubert wird. So kommt zum Beispiel der Edelkastanienhonig aus der Lüneburger Heide oder der Zwiebel-Chili-Senf von einem Senfmüller aus Oldenburg. Das Gute liegt doch oft so nah.

Ich bin über die Glorreichen Sieben aufgrund ihrer coolen Verpackung gestolpert – ich liebe Lebensmittel die in tollen Dosen, Gläsern und besonderen Verpackungen stecken und stöbere wahnsinnig gerne in anderen Ländern durch Supermärkte nur um mir die Verpackung der einzelnen Produkte anzuschauen.Tolles Essen und ne schöne Verpackung sind für mich eine perfekte Mischung und mir knurrt schon der Magen beim Anblick diesen Köstlichkeiten. Zu kaufen gibt es die Glorreichen Sieben übrigens bei dawanda.

glorreichen_sieben_1

glorreichen_sieben_2

glorreichen_sieben_3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply