4 In sanvie|tipp

Frühlingsdeko von ShadeonShape

Pfui, draußen schneit es schon wieder – daher wird es Zeit das sich drinnen der Frühling ausbreitet und da habe ich einen wunderbaren Tipp für euch. Sonia kommt aus Polen und zaubert wunderschöne, frühlingshafte Produkte aus Holz und Keramik, die man bei ihr im dawanda Shop ShadeonShape kaufen kann. Ich mag besonders die geometrischen Teelichthalter und die fröhlichen Wandbilder. Hach und was besonders toll ist, die Farben erinnern mich an unsere Hochzeitsdeko aus dem letzten Spätsommer, da hatten wir uns auch für gelb und mintgrün/türkis entschieden. Ich werde das schlechte Wetter nutzen und euch ein wenig Inspiration zum Thema Hochzeit zusammen suchen, seid gespannt!

shadeonshape_3

shadeonshape_2

shadeonshape_1

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Dani
    03/20/2013 at 20:29

    Einfach wuuuunderschön! Diese Farben! Ich liebe die Kombi aus Gelb und Türkis einfach… da kehrt sofort der Frühling ein! Ich dank dir vielmals für die Inspiration :)

  • Reply
    Anika
    03/18/2013 at 20:34

    WOW, die Accessoires sehen wirklich super stylisch aus und die Farbkombination mag ich auch total gerne!

    Vielen Dank fürs Zeigen und dir noch eine tolle Woche,
    GGGGLG Anika

  • Reply
    julia I mintlametta
    03/18/2013 at 18:39

    so wunderschön! so wunderbar mint und so viel lust auf frühling machend! danke für diesen tollen tipp und lg julia

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    03/17/2013 at 13:28

    Die Teelichthalter gefallen mir auch total gut! Die braucht ich für den Sommer auf dem Balkon :)

  • Leave a Reply