77 In Anzeige

Ein kuscheliges Give Away für euch!


Ich habe letztes Wochenende auf Instagram ein Foto von unserem Familienbett gepostet. Noch kein Foto hat bisher bei mir so viele Herzen von euch bekommen. Und nicht nur die Begeisterung für das Bett war groß, sondern auch die für unsere Bettwäsche. Während ich in den letzten Jahren in Sachen Bettwäsche oft einfarbig unterwegs war, gerne sogar ganz weiß, war mir nun noch etwas mehr Mustern und da bin ich über diese schöne Edition von Beddinghouse gestolpert. Die Kombination aus grafischen Mustern, Holzprint und natürlich schwarz/weiß mag ich gerade sehr und die Bettwäsche sieht nicht nur schön aus, sie hat auch eine tolle Qualität und fühlt sich angenehm an. Das finde ich ja bei Bettwäsche total wichtig. Wir haben für die Jungs ein Set Bettwäsche, das ist so steif und hart, wenn es trocken ist, da hat man gar keine Lust sich ins Bett zu kuscheln und dem entsprechend viel verbringt diese Bettwäsche im Schrank und nicht im Bett.

Ich finde Februar ist so ein Monat an dem man ruhig mal mehr Zeit im Bett verbringen darf und so habe ich es mir auch schon mal mit meinen Büchern im Bett gemütlichlich gemacht, wenn ich auf der Suche nach Inspiration war. Ich habe da übrigens zwei Bücher die ich sehr kreativ finde und euch unbedingt ans Herz legen möchte. Und zwar die Bücher der Französischen Bloggerin Émilie Guelpa. Sowohl das DIY Buch, als auch „Der kreative Tisch“ sind beide sehr inspirierend und ihr werdet sicher noch die ein oder andere Idee daraus hier finden.

Jetzt aber zum Give Away! Für euch habe ich heute eins von 3 Sets aus Kissen und Bettdecke der schönen Graphic Woods Grey Bettwäsche mit den Maßen 135 x 200 cm und 80 x 80 cm. Wer bald auch so schön kuscheln möchte, der hinterlässt einfach bis zum 14.02.2017, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Am Ende entscheidet der Zufalls Generator. Ich drücke euch die Daumen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Für alle die die nicht gewinnen, die Bettwäsche aber schön finden – ihr bekommt sie auch über Amazon.

Familienbett: Sonderanfertigung von Inlignium
Bettwäsche*: Beddinghouse
Kissen*: KAAT Amsterdam
Hocker: Puik Art
Wäschekorb: Depot

* PR Sample

You Might Also Like

77 Comments

  • Reply
    Farah
    02/13/2017 at 20:35

    Die sieht sehr kuschelig aus! Da versuch ich gern mein Glück!

  • Reply
    Silke
    02/13/2017 at 20:56

    Ich bin ja seit Jugendtagen Bettwäschesüchtig. Hab da meine Mutter schon mit in den Wahnsinn getrieben. Seit dem Ehebett ist das leider eine teure Sucht geworden. Also würde ich mich tierisch drüber freuen :)

  • Reply
    Katharina Frank
    02/13/2017 at 20:57

    Wow! So eine schöne Bettwäsche! Die lädt ja so richtig zum Hineinkuscheln ein! ❤ Würd mich riesig darüber freuen!

  • Reply
    Micha
    02/13/2017 at 20:58

    Seeeehr cooles Bettwäscheset! Das dürfte gern bei uns einziehen.

  • Reply
    Anita Becker
    02/13/2017 at 20:59

    Oh, wie wunderschön
    Die Bettwäsche wäre haargenau das richtige für unser Gästebett.

  • Reply
    Anita Becker
    02/13/2017 at 21:01

    Supertoll. Möchte ich gerne haben

  • Reply
    Alexandra
    02/13/2017 at 21:08

    Wie schön. Die Bettwäsche sieht wunderbar kuschelig aus und dein Beitrag macht gerade Lust einfach einen Tag im Bett zu verbringen. Da versuch ich mein Glück und hinterlass diesen Post :) Alexandra

  • Reply
    Alexandra
    02/13/2017 at 21:09

    Wie schön. Die Bettwäsche sieht wunderbar kuschelig aus und dein Beitrag macht gerade Lust einfach einen Tag im Bett zu verbringen. Da versuch ich mein Glück und hinterlasse diesen Post :) Alexandra

  • Reply
    Melanie Hahn
    02/13/2017 at 21:32

    Oh die Bettwäsche ist ein Traum! Da wir bald ein neues Schlafzimmer bekommen, wäre der Gewinn das absolute i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße, melanie

  • Reply
    nadine
    02/13/2017 at 21:39

    schwuppdiwupp … Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf!
    Die Bettwäsche ist echt super ;)

  • Reply
    Jenny
    02/13/2017 at 21:51

    Sehr schöne Bettwäsche! Da würde ich mich sehr freuen und hüpfte daher in den Lostopf.

  • Reply
    Stefanie
    02/14/2017 at 06:38

    Wow
    Echt wunderschön !!!
    Wir würden uns sehr über diese Bettwäsche freuen! Danke

  • Reply
    Janne
    02/14/2017 at 07:45

    Schockverliebt 💕

  • Reply
    Barbara
    02/14/2017 at 08:21

    Liebe Kerstin,
    toller Blog! Du hast einfach das Auge für perfekten Style. Zumindest meinen :-)
    Deshalb passt auch die Bettwäsche farblich hasrgenau in unser Schlafzimmer!
    Ich würde mich so freuen!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Reply
    Jenny
    02/14/2017 at 08:48

    Ich liebe schöne Bettwäsche und diese ist wirklich besonders schön!

  • Reply
    Romina
    02/14/2017 at 09:26

    Ich würde mich sehr über die hübsche Bettwäsche freuen! Sie passt perfekt in unser weiß/graues Schlafzimmer.

  • Reply
    Béa
    02/14/2017 at 09:26

    au ja! wir haben nur noch EINE bettwaesche und das macht echt keinen spass mehr :-)

  • Reply
    Bea
    02/14/2017 at 10:01

    Ich versuche mein Glück!! :-)

  • Reply
    Svenja gr. D.
    02/14/2017 at 10:33

    Ein Traum zum Kuscheln und Träumen. Die nehme ich sehr gerne in mein Achlafzimmer auf…

  • Reply
    Laura
    02/14/2017 at 13:14

    So ich bin auch noch kurz vor Schluss dabei und versuche mein Glück

  • Reply
    Franziska
    02/14/2017 at 14:00

    Diese tolle Bettwäsche würde perfekt zu unseren grauen Vorhängen passen.

  • Reply
    Nika
    02/14/2017 at 15:24

    Wow! Die ist ja super schön! Da würde ich gerne mitmachen!

  • Reply
    Melanie
    02/14/2017 at 15:27

    So hübsch, da versuche ich mein Glück!

  • Reply
    Amely
    02/14/2017 at 18:54

    Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut und ich würde mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Amely

  • Reply
    Kristel Bergfeld
    02/14/2017 at 19:18

    Uuuuiiii mit etwas 🍀 Glück bin ich vielleicht dabei!!! 🤗👍

  • Reply
    Ina
    02/14/2017 at 20:21

    Wirklich sehr hübsch!!!

    Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Mimi Wöhe
    02/14/2017 at 22:52

    Die ist ja echt schön! Zumal unsere jetzigen Sets fast 15 Jahre alt sind. Ich denke es ist Zeit für eine Neue! Zumal der Link der 2ten schon bei den Lesezeichen im Browser schlummert.

  • 1 2

    Leave a Reply