2 In sanvie|tipp/ Werbung

Geschenkezeit mit Present Time

Hach, nach den ganzen Hochzeitserinnerungen geht es direkt weiter mit einem Thema, was eigentlich auch gut dazu passt – Geschenke! Mein liebstes Hochzeitsgeschenk ist übrigens die Kitchenaid, die uns meine liebe Mama geschenkt hat.

Aber nun zu kleinen Geschenken, die man nicht nur super der Schwester, dem Bruder oder auch der besten Freundin schenken kann, sondern vor allem sich selbst. Present Time ist eine niederländische Marke, die in der aktuellen Kollektion tolle geometische Schälchen und Gläser in meinen liebsten Sommerfarben hat. Passend dazu die Picknickdecke und praktische Filzaufbewahrungskörbe. Die Sachen schreien förmlich nach Sommer – nach 30 Grad, gemütlich mit Lieblinszeitschrift auf dem Rasen im Garten, aber der Sommer lässt auf sich warten. Trotzdem ist es sicher nicht verboten sich schon mal für den Fall der Fälle einzudecken, gefunden habe ich die Sachen übrigens bei zalando, deren Wohnabteilung immer mehr wächst und einiges zu bieten hat.

presenttime_zalando

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nina
    06/11/2013 at 10:11

    Eigentlich steh ich nicht so auf Filz, aber diese Halter und Aufbewahrungsutensilien find ich ganz schick. Gerade die Zeitungs“box“.

  • Reply
    julia I mintlametta
    05/30/2013 at 23:19

    oh – die minte decke, ganz klar ein must have für mich * lg julia

  • Leave a Reply