1 In sanvie|tipp

ferm LIVING Christimas Edition

Nicht mehr lange, dann dürfen wieder die Kartons mit Weihnachtskram vom Dachboden geschlurt werden und überall wo noch Platz ist verwandelt sich die Wohnung in ein gemütliches Adventsstübchen – ich liebe Weihnachtskitsch. Während es das Jahr über bei uns recht schlicht und klar ist, darf es zu Weihnachten bunt und vor allem rot werden. Obwohl ich eigentlich die schlichte Version für Weihnachten auch ganz schön finde.  Als ich die tolle Christimas Edition von ferm LIVING entdeckt habe, habe ich kurz überlegt, ob ich nicht doch dieses Jahr den Baum nur schwarz-weiß schmücken sollte, damit ich diesen wunderschönen Weihnachtsbaumteppich kaufen kann. Die kleine Wimpelkette dazu – perfekt!

Bilder: ferm living

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Katja
    11/06/2012 at 03:39

    Jaaa! Tool, toll! Und ich hab sie in Dänemark schon life gesehen :-) Mich dann aber für etwas von House Doctor entschieden, deren Weihnachtssachen sind auch fein.

  • Leave a Reply