3 In sanvie|tipp

Knot Knot – Kabel bekennen!

Oh ja, wenn ich so unter meinen Schreibtisch blicke, dann sehe ich ihn – den lästigen Kabelsalat von all den elektronischen Dingen die man so zum Arbeiten brauch – manchmal passiert es mir sogar das ich mich drin verheddere. Aber nicht nur unter dem Schreibtisch verlaufen Kabel auch auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer liegen bei uns einige Kabel rum, die nicht wirklich schön aussehen. Aber das muss nicht so sein. Und dieser Aufgabe haben sich die Damen und Herren von Knot Knot angenommen. Sie stellen ausgefallene Kabelprodukte her und verzaubern dadurch den Kabelsalalt in coole Designobjekte.

knot-knot_1  knot-knot_004_strangknoten-extrafein-grau

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Clara OnLine
    03/10/2013 at 11:25

    Hihi, das ist ja schön.
    Ich kriege auch immer die Krise wenn ich hinter meinem Schreibtisch saubermache.
    Den Kabelsalat kann ich überhaupt nicht leiden, aber er lässt sich nicht vermeiden.
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Fee
    03/09/2013 at 12:57

    An sich eine sehr gute Idee, aber da würde aus unseren Kabelbergen schnell ein Gebirge :)! Aber wir haben da so ein Solokabel, ich gehe gleich mal nachschauen!

  • Reply
    Stephanie
    03/09/2013 at 12:44

    Suuuper Idee!!!! Ich hasse dieses häßliche Kabeldedöns überall…liebe Grüße!

  • Leave a Reply