1 In sanvie|design

Ist doch ok, oder?

dieminis_2
Ihr Lieben, ich muss gestehen manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich sanvie.de nur noch so stiefmütterlich behandle, aber im nächsten Moment denke ich wieder, dass es doch auch irgendwie ok ist. Die Minis sind da und machen große Freude, aber wie alle Eltern wissen, nehmen Sie auch viel Zeit in Anspruch. Zeit die wir als Familie aber auch genießen wollen und uns nicht noch von nichtgeschriebenen Blogartikeln jagen lassen wollen. Und zudem muss ich gestehen, dass die Mini Themen auf dem Mini Blog gerade auch viel mehr mein Leben beschäftigen als die neusten Wohntrends. Klar bekomme ich noch mit was die aktuellen Trendfarben sind, aber was nun genau die Highlights der vergangenen Möbelmesse waren, da muss ich passen. Zudem mag ich mich dieses Jahr auch eher auf meine Highlights konzentrieren und wieder viel mehr Dinge zeigen die mir gefallen, auch wenns vielleicht nicht gerade unbedingt Trend ist. Ich habe gerade wieder großen Spass am selber machen. Das ist mit kleinem Mini zuhause nämlich einfacher als am Computer zu arbeiten und so entstehen gerade viele DIY Ideen in meinem Kopf und auf dem Tisch, dem Fußboden oder der Küchenzeile – einige davon werdet ihr hier, andere aber auch bei roombeez, finden. Diese Kleiderbügel, den ich mit etwas Eukalyptus zum Bilderrahmen verwandelt habe zum Beispiel.

Falls ihr also mal ein paar Tage nichts von mir hört, weil ich zwischen meinem Brotjob, den Minis und meinem dawanda Shop nicht zum Bloggen komme, dann besucht uns auf Instagram, da könnt ihr verfolgen was so passiert und welche persönlichen, manchmal ganz banalen Highlights meinen Alltag versüßen!

dieminis_3

dieminis_4

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Annette [blick7]
    02/07/2016 at 20:07

    Liebe Kerstin, ich bin mir sicher, Du musst Dich vor niemandem rechtfertigen. Was ich ganz toll finde: „…und wieder viel mehr Dinge zeigen die mir gefallen, auch wenns vielleicht nicht gerade unbedingt Trend ist.“ Ja ja und ja! Bitte unbedingt. Ich kann es nämlich bald nicht mehr sehen, diesen ganzen Einheitsbrei, nur weil er gerade „hip“ ist ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Annette

  • Leave a Reply