5 In sanvie|tipp

Fotokunst für Zuhause

Ihr wisst ja, ich liebe Typografie-Poster und bin weniger ein Fan von bunten Bildern oder Fotografien an der Wand, aber still und leise haben diese Kunstwerke mein Herz im Sturm erobert und nun überlege ich ob ich die zuckersüßen Tieraufnahmen von Sharon Montrose von The Animal Print Shop an die Wände im Schlafzimmer einziehen lassen oder doch lieber die die farblich so wunderbar harmonierenden Aufnahmen aus der Stadt der Liebe. Ich finde Sie einfach großartig!

Sharon_Montrose_animalprint

 

Fotos: Sharon Montrose von The Animal Print Shop

TheParisPrintShop

 

Fotos: Nichole Robertson von The Paris Print Shop

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    julia I mintlametta
    03/02/2013 at 20:32

    was für wunderschöne tieraufnahmen – die ohren, ein traum und dennoch: die minten pariser momente würden es bei mir ganz eindeutig an die wand schaffen * lg julia

  • Reply
    dippeldiscribble
    03/01/2013 at 22:30

    Die Fotografien von Paris gefallen mir außerordentlich gut! Habe gleich mal in dem Shop vorbei geschaut.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Fräulein Trollblume
    03/01/2013 at 14:46

    Hallo, tolle Fotos. Ich zeige heute Abend das Märzblatt meines Animal-House-Kalenders. Die Tierfotos gehen in die Richtung der hier gezeigten Bilder.
    Grüße

  • Reply
    Clara OnLine
    03/01/2013 at 11:09

    Die sind ja wirklich zuckersüß!!! Das kleine Lämmchen ♡
    Schade, dass man sie nicht als Leinwand bestellen kann…
    Viele liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Juju
    03/01/2013 at 09:14

    Die kleine Katze, ich bin ganz klar für die kleine Katze! :))

  • Leave a Reply