2 In sanvie|home

Frohe Weihnachten!

Dieses Jahr wird ein ganz besonderes Weihnachten für uns, denn wir sind jetzt eine kleine Familie und wir werden das vor allem heute an Heiligabend schön zu Dritt feiern. Dieses unglaublich Glück ist das schönste Geschenk in diesem Jahr und wir freuen uns, das wir einen gesunden kleinen Mann zwischen uns liegen haben, der uns das Leben auf den Kopf stellt und so große Freude bereitet! Das ist wirklich toll!
Da wir die Zeit mit dem kleinen genießen wollen, haben wir uns ganz faul ein Festessen bestellt und den Baum auch schon vor Tagen reingeholt und geschmückt – wir sind also gut vorbereitet :-)

Ich wünsche euch ein ebenso wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Tage mit euren Liebsten!

frohe-weihnachten_1

frohe-weihnachten_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    12/24/2013 at 14:13

    Ganz ganz schöne erste Weihnachten zu dritt wünsche ich Euch!

  • Reply
    Annette [blick7]
    12/24/2013 at 12:24

    Macht’s Euch gemütlich und habt ein wunderschönes Weihnachtsfest! Alles Liebe!

  • Leave a Reply