4 In sanvie|tipp

Frühstücken mit bastisRIKE

Rikes Sachen sind einfach immer toll, ich habe einen ganzen Haufen ihrer Stempel und liebe sie. Inzwischen entwirft Rike aber nicht mehr nur noch Stempel sondern auch tolle Sachen fürs Zuhause, neben Kissen zum Beispiel diese tollen Frühstücksbrettchen. Wir haben ganz fürchterliche Frühstücksbrettchen und es wird Zeit das die mal ausgetauscht werden, diese wären auf jeden Fall eine tolle Alternative, das erste gefällt mir besonders gut!

Gefunden habe ich die Brettchen hier.


bastisrike-zickzack-brett-g_p1

bastisrike-topfpflanzen-brett-g_p1

bastisrike-stadtlandschaft-brett-g_p1

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Vorfreude auf den Osterbrunch | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    03/08/2014 at 08:02

    […] für unsere rosa Snopybrettchen auf denen sonst gefrühstückt wurde und von denen ich euch schon hier erzählt […]

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    01/26/2014 at 10:19

    Die sind echt schön! Mein Favorit ist das mit den Häusern! Hab einen schönen Sonntag!

  • Reply
    Anni
    01/25/2014 at 10:09

    Oh, das zweite mit den Blumentöpfen ist ja wie für mich gemacht!
    Ich stimme dir absolut zu: Rikes Sachen sind einfach immer toll.
    Herzliche Grüße
    Anni

  • Reply
    Tanja`s Allerlei
    01/24/2014 at 14:46

    Schöne Brettchen finde ich auch toll :o) Die Du Dir gekauft hast, sehen wirklich gut aus. Allerdings bin ich persönlich eher die Fraktion für bunte Brettchen ;)

  • Leave a Reply