53 In sanvie|wedding

Happy Birthday Small Caps

GiveAway_SmallCaps

Wow, schon 5 Jahre ist Sabrina nun mit ihrem kleinen, feinen Lable Small Caps selbstständig und sie bekommt da von mir alle Bewunderung. Ich finde es toll, wenn man den Mut hat seine Träume zu verwirklichen und sich mit dem was man liebt auf eigene Beine stellt! Einfach großartig!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das machst du wirklich toll!

Ich habe hier zu Hause einiges von ihr, besonders am Herzen liegt mir natürlich ihr tolles Hochzeitsalbum in dem unsere Bilder zu finden sind. Daher freue ich mich umso mehr, als sie mich fragte, ob ich nicht Lust hätte am Geburtstag ein solches unter euch zu verlosen. Natürlich habe ich da Lust zu denn, ich finde jede ehemalige und zukünftige Braut sollte so einen feinen Ort für Ihre Hochzeitsbilder haben. Vielleicht plant ihr aber auch eurem Liebsten zu Weihnachten einen Antrag zu machen und was gibt es da für ein schöneres symblisches Geschenk als dieses Buch? Ringe waren gestern – Bücher für die Erinnerungsbilder sind heute. Also hüpft rein in den Lostopf und feiert mit Sabrina und mir den 5. Small Caps Geburtstag! Meine Omi stößt passend dazu auch mit an :-)

GiveAway_SmallCaps_2

Hinterlasst einfach bis zum 06.12., 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch fest die Daumen!

You Might Also Like

53 Comments

  • Reply
    Jessica Konzelmann
    12/06/2014 at 12:09

    Hallo,
    das Album sieht echt super aus, dass wäre was für meine Hochzeit Anfang April.
    Grüßle Jessica

  • Reply
    Paper
    12/06/2014 at 11:52

    Eine wunderschönes Album!

    Da versuche ich doch mein Glück und mache gerne bei deiner Verlosung mit!!

    Noch einen schönen Nikolausi!!!

    Viele Grüße
    Paper*

  • Reply
    christin
    12/06/2014 at 11:48

    Hallo, ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und finde es schon fast eine Schande, ihn erst so spät zu entdecken. So viele tolle Ideen, ich schaue ab jetzt öfter bei dir vorbei.
    Fotoalben spielen in meinem Leben eine große Rolle. Mein Freund und ich führten anfänglich über viele Jahre und Kilometer eine Fernbeziehung. Manchmal sahen wir uns monatelang nicht. Dafür habe ich die vielen kleinen Momente versucht, in Bildern festzuhalten. Jedes Jahr seit Beginn unserer gemeinsamen Zeit, entsteht mindestens ein Album, wobei auch das Buch immer selbstgemacht ist. Mit small caps würde ich der Tradition treu bleiben, da es auch so schöne Handarbeit ist. Es wäre toll, wenn in unsere mittlerweile große Sammlung, dieses schöne Exemplar hinzukäme.

  • Reply
    Fraeuleintanja
    12/04/2014 at 12:43

    Oh das wäre ja was, wir haben nach 2 Jahren immer noch kein Album für unsere traumhaften Bilder erstellt oder gefunden und das Album wäre was, wenn ichs gewinnen könnte noch besser!

  • Reply
    Yvonne
    12/03/2014 at 22:11

    …ohhhh, YES YES YES,, ich möchte auch…………….. ;-)

  • Reply
    Eve
    12/03/2014 at 21:14

    Voll Toll :)
    Dank euch Blogger, hab ich soviele Neue sachen, Weihnachtsgeschenkideen und auch sonst vielen DIY´s für mich entdeckt. Danke dafür :) Respekt dafür das du das noch als Mama nebenher schaffst. Mir fehlt leider die Zeit ich bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaffe :)
    Danke und liebste Grüße
    Eve

  • Reply
    Hannah
    12/03/2014 at 08:19

    Oh wow das wäre das schönste Album für den Schwager und die frisch Verlobte <3
    Was eine schöne Idee – da hüpf ich auch in den Lostopf :)
    Viele Grüße
    Hannah

  • Reply
    sandra
    12/02/2014 at 21:57

    yes yes yes

  • Reply
    amberlightlabel
    12/02/2014 at 20:57

    Persönlich schon kennengelernt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas von Small Caps gewinnen würde – daher hüpf ich schnell in den Lostopf amberlight.label-ät-gmail.com

  • Reply
    Ronja
    12/02/2014 at 20:20

    Hallo Kerstin,
    dieses Fotoalbum ist wirklich sehr schön.
    Da versuche ich doch direkt mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Ronja

  • Reply
    Kirsten
    12/02/2014 at 19:15

    Ich liebe kleine Fotoalben und würde es gern gewinnen.

  • Reply
    katja
    12/02/2014 at 13:50

    dieses buch wäre perfekt, um unsere hochzeitsfotos zu verewigen. so besonders wie unsere heirat barfuss am strand unter südafrikanischer sonne. :)

  • Reply
    Juli
    12/02/2014 at 13:07

    ♡ lichen Glückwunsch Small Caps!

  • Reply
    Nora
    12/02/2014 at 09:32

    Liebe Kerstin,

    hach, ich mag die Sachen von small caps auch so gerne. Ich würde das Buch gerne einer lieben Freundin zur Hochzeit schenken – sie ist auch so ein Gelb-Fan und würde sich bestimmt mega freuen :).

    Herzliche Grüße und danke für die vielen schönen Verlosungen, Deine Nora

  • Reply
    Julia
    12/02/2014 at 09:12

    Witzigerweise liegt genau dieses Album in meinem Dawanda Warenkorb, weil ich gerne unsere Hochzeitsfotos darin einkleben möchte. Ein super Give-away…ich bin gerne dabei :) Happy birthday Smallcaps!

  • Reply
    Krümelmom
    12/02/2014 at 07:57

    Oh, das Label kannte ich noch gar nicht…fein, fein und danke fürs Zeigen :) LG

  • Reply
    sarah
    12/02/2014 at 04:41

    oooh wie schön . wünsch small caps alles alles gute zum geburtstag .!

    lg sarah

  • Reply
    Anika
    12/01/2014 at 22:36

    Ich liebe die Sachen von small caps…

  • Reply
    Claudia
    12/01/2014 at 22:04

    Gelb ist mein Hochzeitkleid, gelb das Stammbuch und gelb der Roller zum Standesamt gewesen… Das Buch würde PERFEKT passen, :-)

  • Reply
    Sarah
    12/01/2014 at 21:59

    Hallo Kerstin, tolle Verlosung. Mir fehlt auch noch ein Album für unsere Hocjzeitsbilder!
    Lieben Gruß Sarah

  • Reply
    Verena
    12/01/2014 at 21:53

    Schönes Buch!

  • Reply
    Janne
    12/01/2014 at 21:51

    eine gute freundin von mir heiratet im nächsten jahr. da wäre dieses wunderschöne buch das perfekte hochzeitsgeschenk. deswegen versuche ich auch hier einfach mal mein glück. :)

    danke für das tolle gewinnspiel & happy birthday an small caps!

  • Reply
    Natascha
    12/01/2014 at 21:15

    Oh wie schön, das Album habe ich schon mehrfach bewundert… Gerne dabei.

    @ Sabrina, danke für deinen Mut und die vielen zauberhaften Stücke. Weiterhin viel Erfolg und eine schöne (Aus-)Zeit mit Kind!

  • Reply
    Alexandra
    12/01/2014 at 21:11

    Sehr schön! Muss ich gleich mal meiner Freundin zur Hochzeit vorschlagen :) :) :)

  • Reply
    Klara
    12/01/2014 at 20:28

    Ein wunderschönes handgebundenes Buch möchte man gerne haben, bestückt mit ausgewähltem Papier und wenig Farben… ganz die Fine Art ;)

  • Reply
    Steffi
    12/01/2014 at 19:31

    Ohhh schön! Ich hätte so gerne eins für meine eigene Hochzeit! <3

  • Reply
    Ingrid
    12/01/2014 at 18:42

    Schönes Album!!
    LG

  • Reply
    Marina Barriere
    12/01/2014 at 18:01

    Ui, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, Freunden zur Hochzeit schenken oder selbst behalten…

  • Reply
    jul
    12/01/2014 at 15:49

    oh wie schön, das kommt genau richtig als super hochzeitsgeschenk für eine freundin!

  • Reply
    Marie
    12/01/2014 at 15:42

    Oh ja die Büchlein sind wirklich wunderschön!

  • Reply
    Jessica
    12/01/2014 at 15:36

    Hui, genau unsere Hochzeitsfarben … Und „echte“ Fotos als Erinnerung sind unschlagbar … Geniales Bild von deiner Omi!

  • Reply
    Matrjoschki
    12/01/2014 at 15:30

    Ich möchte auch in den Lostopf! :)

  • Reply
    Jessica
    12/01/2014 at 15:28

    Tolles Album! Perfekt für die Hochzeit meiner besten Freundin!

  • Reply
    Maike Karen
    12/01/2014 at 14:39

    Das Album ist wunderschön und deine Omi sehr cool!
    Alles Liebe
    Maike Karen

  • Reply
    Sebastian
    12/01/2014 at 14:32

    Ein wirkliches tolles Fotoalbum! Ich drücke mir die Daumen. ;-)

  • Reply
    Daniela
    12/01/2014 at 14:13

    Toll!
    Ich hoffe ich habe Glück…
    Glg, Daniela

  • Reply
    Daniela
    12/01/2014 at 14:12

    Toll! Was für eine schöne Erinnerung!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Glg, Daniela

  • Reply
    Sabrina
    12/01/2014 at 12:04

    Haha, Deine Oma ist der Knüller! Sieht aus, als hätte sie da sehr viel Freude gehabt!

    Dann hüpf ich auch mal rein ins Lostöpfchen. Eine tolle Idee zum verschenken!

    LG, Sabrina

  • Reply
    Lara
    12/01/2014 at 11:42

    Ja ist denn heut schon Weihnachten?! ;-)) Welch tolle Idee von Dir und Small Caps!!!
    Da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf!!

    Herzliche Grüße, Lara

  • Reply
    Michi
    12/01/2014 at 11:39

    Oho, für sowas bin ich ja auch immer zu haben……. Zauberhaft und auch ne tolle Geschenkidee!!

    Danke mal wieder für die ganze Mühe, die Du Dir immer machst!!

    LG, Michi

  • Reply
    Denise
    12/01/2014 at 11:38

    Ein tolles Fotoalbum! Ich bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem für unsere Hochzeitsfotos – da würde das gerade richtig kommen :)

  • Reply
    Caro
    12/01/2014 at 10:21

    Das Album habe ich schon oft bewundert auf deinem Blog. Wirklich super schön. Da hüpfe ich mit in den Lostopf…. Platz für Erinnerungen kann man nie genug haben.
    Grüße, caro*

  • Reply
    Anna
    12/01/2014 at 10:11

    Wunderschönes Album!

  • Reply
    Isa
    12/01/2014 at 10:05

    Ein wunderschönes Foto von Oma! LG Isa

  • Reply
    Simone Wirz
    12/01/2014 at 10:03

    Was für ein cooles Bild von deiner Oma!!
    Meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr in GELB. Das Buch wäre perfekt!!
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    LG, Simone

  • Reply
    Marlen Bischoff
    12/01/2014 at 09:57

    Ich liebe Fotos und das Album ist toll.

    Liebe Grüße
    Marlen

  • Reply
    Karina
    12/01/2014 at 09:34

    Eine schönes Album!
    Da versuche ich doch mein Glück ; )

    Liebe grüße Karina

  • Reply
    Lena
    12/01/2014 at 09:08

    Liebe Kerstin,

    Das Buch ist wirklich sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Lena

  • Reply
    Juliane
    12/01/2014 at 08:38

    Oh – das Album sehe ich immer wieder auf verschiedenen blogs. Es ist wunderschön!!
    Und deine Oma ist großartig!! :)
    Herzlichst Juliane

  • Reply
    Lotte
    12/01/2014 at 07:43

    Coole Omi!!!

  • 1 2

    Leave a Reply