87 In sanvie|home/ sanvie|tipp

GIVE AWAY – Happy Birthday smallable!

Ich freue mich riesig heute meinen ersten Hochzeitstag feiern zu dürfen, wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir schon ein Jahr verheiratet und bald eine richtige kleine Familie. Dieses erste Jahr war wirklich wahnsinnig aufregend und wir werden es heute einmal in aller Ruhe zurückblickend genießen und einen schönen Tag zu Zweit verbringen!

Damit ihr aber auch etwas zu Feiern habt, feiern wir heute auch noch den Geburtstag von smallable – der wunderbare Onlineshop aus Frankreich wird 5 Jahre alt und ich hatte euch ja schon versprochen das es noch etwas ganz feines für Euch zu gewinnen gibt. Ich jedenfalls mag sie sehr und sie passen hervorragend in die kommende kuschelige Jahreszeit die auf uns wartet. Die Lovely Lights sehen sowohl tagsüber als auch in der Dämmerung super aus und schmücken sicher auch Eure Räume. Ich liebe es wenn im Winter überall verteilt kleinere Lichtquellen an sind und bei uns muss man immer abends eine große Runde durchs Wohnzimmer drehen und bestimmt 5 Schalter ausknipsen, aber dafür hat es eine tolle Gemütlichkeit. Die Lovely Lights haben praktischerweise auch einen Lichtschalter, so das man nicht immer einen Stecker ziehen muss und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie bei einem von Euch ein hübsches Plätzchen finden.

lichterkette_smallable_1

lichterkette_smallable_2

lichterkette_smallable_4

lichterkette_smallable_3

Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt doch einfach bis zum 26.09.2013 (24.00h) unter diesen Post einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf. Bitte vergesst nicht eure richtige eMail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), damit ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Happy Birthday smallable!

You Might Also Like

87 Comments

  • Reply
    Layna
    10/10/2013 at 10:50

    Oh, wäre das toll ich wenn ich die Lichterkette gewinnen würde <3

  • Reply
    Stephanie
    09/26/2013 at 18:38

    Weiß und grau – so wie unsere gesamte Wohnung :-)
    Passt also perfekt und sorgt für schöne herbstliche Stimmung, also nichts wie rein in den Lostopf!

  • Reply
    Sanne
    09/26/2013 at 13:56

    Eine wunderschöne Lichterkette (ein schnödes Wort für diese bezaubernde Licht-Herbst-Gemütlichkeit-Kuschel-Inspiration). Ich bin nun seit vier Monaten verheiratet, immer noch im Freuden- und Grinsetaumel und wahnsinnig gespannt auf jeden kommenden Hochzeitstag…Habt ihr zwei weiterhin Freude aneinander! Ich wünsche euch nur das Beste!

  • Reply
    MamaCaroletta
    09/26/2013 at 13:20

    leider etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

    Die Lichterkette ist ja toll, gern spring ich noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Eva
    09/26/2013 at 11:21

    Ui. Herzlichen Glückwunsch! Die Lichterkette ist toll, wäre für meinen Start in neuer Wohnung ganz bald wunderbar!
    Viele Grüße aus Hessen,
    Eva

  • Reply
    Julia aus Bayern
    09/25/2013 at 20:20

    Hallo :O)
    Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Das ist ein schöner Grund zum feiern.
    Vielleicht steht das Glueck auf meiner Seite und ich gewinne!
    LG Julia aus Bayern

  • Reply
    Kirsten
    09/25/2013 at 17:48

    Alles Gute zum 1. Hochzeitstag! Sehr gerne möchte ich auch in den Lostopf und die Chance bekommen, diese schöne Lichterkette zu gewinnen.
    Alles Liebe von mir

  • Reply
    Simone
    09/25/2013 at 15:28

    Oh wie schön! Erstmal alles Gute zum Hochzeitstag! :)

    Und natürlich will ich auch in den Lostopf, ist doch klar bei so einer schönen Lichterkette!

  • Reply
    Sylvia
    09/25/2013 at 13:47

    Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Hochzeitstag. Ich weiss noch genau, dass ich fast genauso schwanger war, wie Du an unserem 1. Hochzeitstag. Nun ist der kleine Mann schon 1,5 Jahre…
    Hüpfe auch ins Lostöpchen, die Lampen würden sich super in seinem Kinderzimmer machen.
    Herzliche Grüsse und alles Liebe!

  • Reply
    Frederike
    09/25/2013 at 11:39

    Ui, gleich zwei Gründe zu feiern! Ich hätte auch gerne einen und möchte in den Lostopf ;-)
    Dankeschön! Und Gratulation …

    Lieben Gruß,
    Frederike

  • Reply
    Katrin
    09/25/2013 at 08:38

    Hochzeitstage sind was tolles!!! Und werden von Jahr zu Jahr schöner!! Alles Liebe!!!
    Und sehr lieb von dir, dass du uns teilhaben lässt!!!

    Ich drück mir dann mal die Daumen!!!

    LG-Katrin

  • Reply
    Katrin N.
    09/24/2013 at 19:43

    Wow, ist die schön!
    Da spring ich doch gleich voller Elan in den Lostopf! :-)
    Viele Grüße
    Katrin

  • Reply
    ina
    09/24/2013 at 17:42

    OH WOOOOOW – die hätte ich gern!!!
    Damit unser Schlafzimmer so richtig heimelig wird u ich viell auch einen Hochzeitsantrag bekomme…
    Gratulation!! ;)

  • Reply
    Tina
    09/24/2013 at 16:24

    So etwas tolles … einfach zu gewinnen? Da bin ich natürlich ebenfalls sehr gerne mit dabei. Ich hoffe, die Glücksfee ist mit mir :-)

    LG

    Tina

  • Reply
    Anja
    09/24/2013 at 12:53

    gerne bin ich mit dabei! liebe Grüße, Anja

  • Reply
    TiKe
    09/24/2013 at 11:47

    Hüpf auch flott in den Lostopf und würde mich riesig über die Lichterkette freuen!
    Euch alles Gute zum Hochzeitstag und die kommende Zeit zu Dritt!

  • Reply
    Eve
    09/24/2013 at 11:20

    Hallo liebe Kerstin,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag.

    Ich bin erst heute so wirklich auf deinen Mini Blog gestoßen. Da ich im Februar auch das erste Mal Mama eines Jungen werde. Ich finde ihn toll,und daher dacht ich schau ich mal was hier so alles passiert. Wirklich toll du hast ein gutes Händchen sypmathisch zu schreiben und einen zu unterhalten :) Weiter so und du wanderst gleich in meine Favoriten leiste natürlich mit beiden Blogs :)

    Ganz liebe Grüße
    Eve

  • Reply
    Kirsti alias Mrs. Popsock
    09/24/2013 at 10:05

    Ui, die Kette würde sich suuuuuper gut in meinem Wohnzimmer machen, sooooo schön!

  • Reply
    Meike
    09/24/2013 at 10:04

    Hallo Kerstin!
    Ich hatte gerade 5-jährigen Hochzeitstag und nun soll das Wohnzimmer umgestaltet werden. Da passsen die Lichter perfekt und die nächsten 5 Jahre Kuscheln sind auch gerettet!!! DAUMEN DRÜCKEN….
    Liebe Grüße von Meike

  • Reply
    Christine
    09/24/2013 at 08:19

    Herrlich ! Herzensfeuergründe – die besten Gründe zu feiern überhaupt !
    Die Lichterkette sieht super aus, da versuch ich gerne mein Glück, aber Dein Beistelltisch gefällt mir ebenfalls wirklich gut. Magst Du verraten woher Du ihn hast ?
    liebe Grüße
    Christine

  • Reply
    Die Rabenfrau
    09/23/2013 at 23:56

    Liebe Kerstin, erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! Und dann wirf bitte unbedingt meinen Namen auch mit in deinen Lostopf, diese Lichterkette finde ich sooo schön!
    Grüßle
    Ursel

  • Reply
    Stephi
    09/23/2013 at 21:17

    In unser Wohnzimmer würden die Lovely Lights wunderbar passen.

    LG, Stephi

  • Reply
    Maike Karen
    09/23/2013 at 21:03

    Alles Liebe zum ersten Hochzeitstag! Meiner war auch erst vor kurzem und wir haben uns gewundert wie schnell die Zeit in den letzten 12 Monaten verstrichen ist!
    Die Lichterkette würde super in unseren Hausflur passen!
    Viele Grüße
    Maike Karen

  • Reply
    Isa - menschenskinder
    09/23/2013 at 20:59

    Uh da mach ich gerne mit! Die sind ja traumhaft! ♥

    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply
    silvia
    09/23/2013 at 20:02

    Nachdem mein Mann und ich vor einigen Tagen unseren 20 jährigen Kennenlerntag feierten, könnten wir eine Kuschelbeleuchtung sehr gut brauchen ;)

  • Reply
    Charlotte
    09/23/2013 at 19:29

    Die Lichterkette würde sich wunderbar in meiner baldigen neuen, eigenen Wohnung machen und ein wenig Licht in die düsteren Tage nach der Trennung von meinem langjährigen -nun Ex-Freund- bringen.

    Grüße,
    charlotte

  • Reply
    Sarah **
    09/23/2013 at 16:58

    Hoffentlich wird die Lichterkette bald mein zuhause verschönern.

    Alles Liebe
    Sarah aus G

  • Reply
    Lena
    09/23/2013 at 16:57

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe heute 2-monatigen Hochzeitstag ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply
    Esther
    09/23/2013 at 15:58

    Alles Gute zum ersten Hochzeitstag und noch ganz viel Glück und Sonnenschein auch für das nächste Ehejahr! Danke, dass du mit einem so hübschen Giveaway auch an uns Leser gedacht hast. Die Lichterkette ist wirklich toll – vielleicht klappts ja mit dem Gewinnen?

    lg

    Esther

  • Reply
    Krimserei
    09/23/2013 at 15:42

    Hallo! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück
    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    Franziska
    09/23/2013 at 14:36

    Alles Liebe zum Hochzeitstag – mögen noch viele viele folgen!

    Und natürlich mich ich auch gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Franziska

  • Reply
    Jessica
    09/23/2013 at 13:52

    Eine tolle Farbkombination! Gefällt mir echt gut und darf auch gerne bei mir einziehen….

  • Reply
    Dorrit
    09/23/2013 at 13:44

    Ahhh ich wollte diese Lichterkugeln schon immer haben und bin von dem Trend total angefixt. Soo schön :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Reply
    Sarah
    09/23/2013 at 13:36

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Lieben Gruß
    Sarah

  • Reply
    Wiebke
    09/23/2013 at 12:01

    Wow, das ist genau die Lichterkette, um die ich schon so lange herumschleiche!
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich gewinne!
    Alles Gute zum Hochzeitstag darf ich sicherlich auch noch wünschen, und erwähnen, dass ich auch aus Oldenburg komme :) Liebe Grüße
    Wiebke

  • Reply
    Fröllein F.
    09/23/2013 at 12:01

    Uj, herzlichen Glückwunsch! Meine Hochzeit ist noch ganz frisch und für den Nestbautrieb hüpf ich gern in deinen Lostopf :)

  • Reply
    Gabriele
    09/23/2013 at 12:01

    Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag! Das erinnert mich an meinen, der bald ist :-)
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich freuen zu gewinnen!
    Herzliche Grüße,
    Gabriele

  • 1 2

    Leave a Reply