87 In sanvie|home/ sanvie|tipp

GIVE AWAY – Happy Birthday smallable!

Ich freue mich riesig heute meinen ersten Hochzeitstag feiern zu dürfen, wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir schon ein Jahr verheiratet und bald eine richtige kleine Familie. Dieses erste Jahr war wirklich wahnsinnig aufregend und wir werden es heute einmal in aller Ruhe zurückblickend genießen und einen schönen Tag zu Zweit verbringen!

Damit ihr aber auch etwas zu Feiern habt, feiern wir heute auch noch den Geburtstag von smallable – der wunderbare Onlineshop aus Frankreich wird 5 Jahre alt und ich hatte euch ja schon versprochen das es noch etwas ganz feines für Euch zu gewinnen gibt. Ich jedenfalls mag sie sehr und sie passen hervorragend in die kommende kuschelige Jahreszeit die auf uns wartet. Die Lovely Lights sehen sowohl tagsüber als auch in der Dämmerung super aus und schmücken sicher auch Eure Räume. Ich liebe es wenn im Winter überall verteilt kleinere Lichtquellen an sind und bei uns muss man immer abends eine große Runde durchs Wohnzimmer drehen und bestimmt 5 Schalter ausknipsen, aber dafür hat es eine tolle Gemütlichkeit. Die Lovely Lights haben praktischerweise auch einen Lichtschalter, so das man nicht immer einen Stecker ziehen muss und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie bei einem von Euch ein hübsches Plätzchen finden.

lichterkette_smallable_1

lichterkette_smallable_2

lichterkette_smallable_4

lichterkette_smallable_3

Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt doch einfach bis zum 26.09.2013 (24.00h) unter diesen Post einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf. Bitte vergesst nicht eure richtige eMail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), damit ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Happy Birthday smallable!

You Might Also Like

87 Comments

  • Reply
    Sabrina
    09/23/2013 at 11:36

    Oh ja!!! Sehr schön!! Würde sehr, sehr gut in mein Wohnzimmer passen.

    Vielleicht klappt es ja.

    Schöne Woche, Sabrina

  • Reply
    Lise
    09/23/2013 at 11:28

    Alles Liebe für die Liebe ;)

  • Reply
    Petra B.
    09/23/2013 at 11:21

    Ich wünsche dir alles gute zum ersten Hochzeitstag. Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, nicht wahr?
    Die kugeligen Lichter finde ich so toll, da muss ich mit in den Lostopf.
    LG Petra

  • Reply
    Michi
    09/23/2013 at 11:19

    Wow, im Augenblick hast Du aber wirklich Spendierhosen an ;-))

    Die Lichterketten sehen wirklich gemütlich aus und verbreiten in der kalten Jahreszeit sicher eine heimelige Stimmung.

    Also nichts wie rein in den Lostopf!!

    LG, Michi

  • Reply
    Svenja
    09/23/2013 at 10:13

    Alles Liebe zum Hochzeitstag !

    Die Lichterkette ist ja wunderschön…vielleicht hab ich ja Glück ! :-)

    Viele Grüße,
    Svenja

  • Reply
    Netti
    09/23/2013 at 10:06

    So eine schöne Lichter-Kugel-Kette wünsche ich mir auch schon lange – da mach´ ich doch direkt bei der Verlosung mit :-)

    Viele Grüße

    Netti

  • Reply
    Lea
    09/23/2013 at 09:27

    Die zaubert bestimmt ein tolles Licht. Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und alles Gute

    Lea

  • Reply
    the
    09/23/2013 at 09:25

    lovely, lovely, lovely lights! Die würden mir den Herbst ganz wunderbar erhellen… Einen tollen Hochzeitstag mit beglückender Zweisamkeit euch!
    Liebe Grüße von the

  • Reply
    Nina
    09/23/2013 at 08:14

    Oh, ich möchte auch!
    Die sieht echt toll aus :)

  • Reply
    Wing
    09/23/2013 at 07:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Ersten!

    Neue Wohnung, neue Deko – da mache ich gern mit:-)

    Grüße W.

  • Reply
    Lacocoon
    09/22/2013 at 22:43

    hüpf, hüpf in den lostop!

  • Reply
    Steffi
    09/22/2013 at 22:41

    Huiii,
    da mach ich doch auch supergerne mit!! Ich liebe diese Lichterketten und generell lichterketten, deshalb würde ich mich riesig drüber freuen :)
    Und alles gute zum Hochzeitstag :)
    LG,
    Steffi

  • Reply
    Sindy
    09/22/2013 at 22:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Und weiterhin alles alles Gute auf dem Weg zu kleinen Familie!

    Dieses Gewinnspiel ist so herzig, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Würde es mir hold sein, wüsste ich schon, wo es sich im neuen Zuhause aufhängen und wunderschön leuchten darf!

    Liebste Grüße
    Sindy

  • Reply
    Sandra
    09/22/2013 at 22:04

    Herzlichen Glückwunsh zum Hochzeitstag! Diese Lichterkette käme dann fasst noch pünktlich zu meinem Geburtstag, das wäre ein Traum!
    Viele Grüße aus Aachen
    Sandra

  • Reply
    Rilana
    09/22/2013 at 21:54

    Die ist ja hübsch;-)

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf…die Farben passen Super bei uns…..

    Lieben Gruss Rilana

  • Reply
    MaKaMa
    09/22/2013 at 21:37

    Alles Liebe zum Hochzeitstag.

    Du hast eine Leserin mehr :-)
    Schöner Blog und die Lichterkette ganz bezaubernd. So eine wollte ich schon lange!

    Liebe Grüße
    Katharina
    maakaamaa.blogspot.de

  • Reply
    Isabell
    09/22/2013 at 21:32

    Ab in den Lostopf! Die Lichterkette ist so schön! Ich drücke mir die Daumen :)

  • Reply
    Milla
    09/22/2013 at 21:23

    Ein schönes Giveaway und würde super zu unseren Wohnzimmer passen ;)

    lg
    Milla

  • Reply
    Sandra
    09/22/2013 at 21:13

    Oh wie schön, da springe ich
    mit vollem Schwung in den Topf! Sandra

  • Reply
    Sandra
    09/22/2013 at 21:11

    Oh wie schön die erinnern mich an meinen thailandurlaub, dort gab es solche in allen möglichen Farben. Ab in den Topf! Sandra

  • Reply
    Maike
    09/22/2013 at 20:59

    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Die LOVELY LIGHTS sind echt toll und sorgen für eine super stimmungsvolle Atmosphäre. Würden sich auch von der Farbkombi her in unserem Wohnzimmer gut machen.;)

    Liebe Grüße
    Maike

  • Reply
    Stehrumchen
    09/22/2013 at 20:40

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Die Lichterkette ist der Hit und die Farben sind genau meine. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht Nina

  • Reply
    Janina
    09/22/2013 at 20:04

    Genau das Richtige für unsere neue Wohnung! Wir machen sehr gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Janina

  • Reply
    Laura
    09/22/2013 at 20:02

    Liebe Kerstin!

    Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Hochzeitstag! :) Ich bin mir sicher, dass ihr einen wundervollen Tag hattet.

    Diese Lichter sind wirklich total schön und würden sich hier super machen.

    Liebste Grüße,

    Laura

    PS: Danke für den super E-Book Tipp! :)

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    09/22/2013 at 19:23

    Du ahnst es nicht! Just, wo wir bei uns grau gestrichen haben seh ich bei dir diese wunderschöne Lichterkette. Perfect!

    Und alles, alles Liebe zum Hochzeitstag!

  • Reply
    Moni
    09/22/2013 at 18:57

    Ui, ist die Lichterkette schööön! Ganz tolle Farben, perfekt für unser Wohnzimmer.
    Würd mich sehr sehr freuen wenn ich sie gewinne.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Moni

  • Reply
    Toni
    09/22/2013 at 18:15

    Oh Wow – du feierst und wir bekommen Geschenke ;)
    Ich versuche auch mein Glück denn das wäre so perfekt für mein Wohnzimmer – und das ein oder andere Foto für unseren Blog ;)
    Liebe Grüße,
    Toni

  • Reply
    Indra
    09/22/2013 at 18:02

    Alles Gute und Liebe zum 1. Hochzeitstag für Euch beide!
    Ich versuche auch mal mein Glück, denn die LOVELY LIGHTS sind wirklich hübsch.
    Viele liebe Grüße
    Indra

  • Reply
    Conny Wortmann
    09/22/2013 at 17:28

    Hallo,
    eigentlich möchte ich noch keinen Herbst, aber es stimmt schon, die ganzen Lichter im Ess- und Wohnzimmer sehen auch immer toll aus! Daher käme die Girlande gerade gut.
    Schönen Sonntag allen!
    Liebe Grüße
    Conny
    PS: herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Jasmin | elbmadame
    09/22/2013 at 17:21

    Hej Kerstin,
    die Lichterkette sieht klasse aus und ich würde mich riesig freuen, mir damit den Herbst versüßen zu können! :-) So eine Tasse Tee und eine Kuscheldecke würden doch wunderprächtig dazu passen, oder?

    Liebste Grüße und alles Liebe zum Hochzeitstag! <3
    Jasmin

  • Reply
    anja/ das tuten der schiffe
    09/22/2013 at 16:58

    herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag und jede menge helle stunden für dich. ich liiiebe indirekte beleuchtung und mag die farbkombi auch sehr gern. die lichterkette bekäme einen ehrenplatz neben meiner lesecke im wohnzimmer.
    liebe grüße
    von anja
    tutende_schiffe [at] freenet [dot] de

  • Reply
    Jessie Ritter
    09/22/2013 at 16:23

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und dem schönen Label!
    Bin bei der Raumfee schon darüber gestoplert und die haben wirklich zauberschöne Sachen (:
    Jedenfalls mache ich hiermit sehr gerne bei dieser herzigen Verlosung mit!
    Beste Grüße,
    Jessie

  • Reply
    Anne
    09/22/2013 at 15:28

    Oh, ich möchte auch in den Lostopf für diesen wundervolle Lichterkette. Und die Bequemlichkeit eines Lichtschalters imponiert mir auch sehr :-) Hach, vielleicht klappts ja…
    Liebe Sonntagsgrüße
    Anne

  • Reply
    Natha
    09/22/2013 at 15:07

    Erstmal alles liebe zum Hochzeitstag- verheiratet sein ist soo schön! Da ich den dunklen Teil des Jahres nicht so mag, wären die Lichter toll…Sie machen so bezauberndes Licht. lg natha

  • Reply
    Sara
    09/22/2013 at 13:22

    Bei dem Gewinnspiel muss ich mitmachen. Aber das hast du dir ja sicher gedacht, nachdem ich die Lichter schon bei dir bewundert habe :)
    Liebe Grüße
    Sara

  • Reply
    Steffi
    09/22/2013 at 13:18

    Happy Anniversary and Happy Birthday. Wir hüpfen mit in dne Lostopf und würden uns über LOVELY LIGHTS freuen, sie würden perfekt in unser Wohnzimmer passen.
    LG Steffi

  • Reply
    Antonia
    09/22/2013 at 13:17

    Alles liebe zum Hochzeitstag :)

  • Reply
    Agata Rastovac
    09/22/2013 at 13:12

    Hi Sanvie,

    Mein Mann und ich haben auch gerade vor kurzem unseren ersten Hochzeitstag gefeiert, und in zwei Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen :)

    Die Lichter würden wunderschön in ihrem Zimmer aussehen, der in weiss, grau, rosa eingerichtet ist.

    LG!

    Agata

  • Reply
    Christine
    09/22/2013 at 13:00

    Ich bin nur zu gerne dabei. :-)
    Gruss aus dem Haus Nummer 13

  • Reply
    Heike
    09/22/2013 at 12:33

    Alles Gute zum Hochzeitstag (:

    Die Lichter sind ja schön, die würden sich gut neben unserem Sofa am Bücherregal machen. Vielleicht habe ich ja Glück (:

  • Reply
    Vanessa
    09/22/2013 at 12:21

    Ahoi Kerstin,

    auch von mir alles Gute! ;)
    Die Lichterkette ist wunderhübsch, drum probiere ich an dieser Stelle auch mal mein Glück und drücke mir alle Däumchen!

    Liebst
    Vanessa

  • Reply
    Birgit
    09/22/2013 at 12:20

    Hallo da bin ich doch gerne dabei. Erst diese Woche müsste ich eine solche Lichterkette zurückschicken (allerdings von Cotton Light Balls) , weil sie leider kaputt hier bei mir ankam, bisher habe ich mir noch keine neue gegönnt. Dies wär doch jetzt die Gelegenheit für mich. gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei und drücke mir alle Daumen und Hundepfoten
    Viele Grüsse von Birgit aus..

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    09/22/2013 at 12:12

    Erstmal alles Liebe zum Hochzeitstag :) Und natürlich auch Happy Birthday smallable! Die Lichter stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste, da hüpf ich gerne in den Lostopf!

  • Reply
    Tinas Lounge
    09/22/2013 at 12:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag! :)

    Die Lichterkette ist wunderschön und würde sehr gut bei uns reinpassen, also versuche ich einfach mal mein Glück. Danke für die Chance, zu gewinnen.

    Liebe Grüße und habt einen wunderschönen Tag,

    Tina

  • Reply
    martina
    09/22/2013 at 11:27

    Oh erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!! ;-) Ich erinnere mich noch an meinen, da saß ich stillend auf dem Balkon ;-)) hihi… Du ja auch bald!
    jetzt fast 10 jahre später ist es immer noch fast so schön aber vor allem so gewachsen und …. naja, so wie es halt sein soll!
    Dein Give-away ist ja total süß. Das würde hier perfekt reinpassen. Also versuch ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße und alles gute für Euch!
    Martina.

  • Reply
    Britti
    09/22/2013 at 11:08

    Moin Moin!
    Alles liebe zum Hochzeitstag!
    Die LOVELY LIGHTS gefallen mir ausgesprochen gut! HAPPY BIRTHDAY mallable (!) – da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen hinein und versuche mal mein GLÜCK.
    LG + einen schönen Sonntag!
    Britti

  • Reply
    Matrjoschki
    09/22/2013 at 10:52

    Die Lichterkette sieht sehr schön aus. Ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinne! :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Caro
    09/22/2013 at 10:02

    Zuallererst alles Gute zum Hochzeitstag!!!

    Und dann würde ich gern in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nicole
    09/22/2013 at 09:37

    Ohja, ich möchte so gerne in en Lostopf. Die Farben sind toll und würden so prima in unser Wohnzimmer passen. Ich liebe die gemütlichen Jahreszeiten und vor allem die vielen kleinen Lichterquellen zu Hause.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Grüsse
    Nicole

  • Reply
    tau und tauschön
    09/22/2013 at 09:36

    Oh, wie lange mag ich die schon so.
    Und genau richtig für die dunkler werdenden Tage, ich würde ihnen ein Zuhause geben, den kleinen Kugeln.

    Liebe Grüße
    Katja

  • 1 2

    Leave a Reply