7 In sanvie|home

Hashtagtrend #shelfie

Ich gebe zu ich musste selber erst mal googlen als mich die Mail von Thea erreichte, ob ich nicht Lust hätte an einer Kooperation mit Tchibo und dem SisterMAG zum Thema „Hastagtrend #shelfie“ mitmachen möchte. #shelfie? Was soll denn das sein? Na eine Art Stillleben von einem Regal. Das soetwas Trend ist war mir nicht bewusst, denn im Grunde mache ich hier auf dem Blog ja fast nichts anderes außer shelfies zu posten. Und so habe ich natürlich sehr gern mitgemacht und eins der Tchibo Lieblingsstücke Regale mit meinen persönlichen Lieblingen eingerichtet. Die Entstehung des ganzen könnt ihr bald in der neuen Ausgabe des SisterMAGs bewundern, wie es wieder vernichtet wurde, dass zeige ich euch hier – denn hier wohnt der #shelfiezerstoerer höchstpersönlich.

shelfie_tchibo_lieblingsstuecke_1

shelfie_tchibo_lieblingsstuecke_2

shelfie_tchibo_lieblingsstuecke_3

shelfie_tchibo_lieblingsstuecke_4

shelfie_tchibo_lieblingsstuecke_5

shelfie_tchibo_lieblingsstuecke_6

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    sanvie im SisterMAG
    10/23/2014 at 11:37

    […] Ihr erinnert euch noch? Thea und Christopher waren Anfang des Monats bei uns in Oldenburg zu Besuch und habe mein #Shelfie mit den Tchibo Lieblingsstücken fotografiert und ein kleines Interview mit […]

  • Reply
    Kathrin _ iNnenLebeN-design
    10/15/2014 at 18:50

    Schönes Regal und süßer Zerstörer ;-) Ich kenn das! Liebe Grüße, Kathrin*

  • Reply
    Karina
    10/13/2014 at 14:28

    Ach, sehr schön, das Rega … war’s vor dem Zerstörer. :D Wie süß, der Kleine ist mit so einem Ernst am Zerstör-Werk!
    LG Karina

  • Reply
    Katja
    10/12/2014 at 20:10

    Yeah, immer raus mit dem ganzen Zeug! Emil, ich mag Dich und Ida wäre voll auf Deiner Seite!

  • Reply
    Jenny von jenn.adores
    10/12/2014 at 17:46

    Ja, der gemeine Shelfi-Zerstörer hat die Macht.
    ;-)
    xx
    Jenny

  • Reply
    Monika Abts
    10/12/2014 at 12:15

    Hallo Kerstin!
    Hahaha, ja klar, ist doch auch viel interessanter alles rauszukramen als nur anzugucken!
    Einen tollen Pouf hast Du da!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    Moni

  • Reply
    Kathrin
    10/12/2014 at 11:59

    Ach, was für ein schöner Bericht :-) Der shelfie-Zerstörer in seiner ganzen Pracht am Werk. Herrlich!

  • Leave a Reply