2 In sanvie|tipp

Hübsches aus den Niederlanden: Onshus

Schlicht, weiß und schön, das ist genau meins! Da ist es nicht verwunderlich das mir die Sachen von onshus aus den Niederlanden so gut gefallen. Und nach der ganzen Verloserei und dem Ansturm auf sanvie.de ist es genau das richtige!

Tausend Dank für all die lieben Kommentare zum Buch ich habe mich sehr gefreut und bin immer noch beeindruckt von der großen Beteiligung :-) DANKE!

onshus

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Karen Simon
    10/03/2013 at 11:20

    schöne teile ! das erinnert mich ein bisschen an HAY, kennst du das Label?
    http://betterymagazine.com/news/wrong-for-hay/

    jedenfalls, herzlichen dank, ich werde Onshus direkt mal googlen! sieht toll aus…und danke für’s posten!
    Karen

  • Reply
    Irvin P. Gilbert
    09/29/2013 at 13:06

    Schlicht, weiß und schön, das ist genau meins! Da ist es nicht verwunderlich das mir die Sachen von onshus aus den Niederlanden so gut gefallen. Und nach der ganzen Verloserei und dem Ansturm auf sanvie.de ist es genau das richtige!

  • Leave a Reply