3 In sanvie|tipp

XL LED-Letter zum Verlieben

Neulich habe ich beim Stöbern im Netz den spanischen Shop „Bel & Soph“ entdeckt und war ganz aus dem Häuschen als ich bei diesen großartigen XL LED-Lettern gelandet bin – WOW!!! Sind die nicht toll? Ich bin mir sicher die machen sich nicht nur in einem Loft prima, sondern würden auch in unserem Wohnzimmer ordentlich was her machen. Wäre da nur nicht der Preis. Gut Lampen sind an sich nicht günstig und die sehen aus als würden sie zudem auch noch eine Menge Licht spenden, aber ich sehe schon den lieben Mann die Augen verdrehen…

Ach wenn Sie nicht ins Wohnzimmer kommen, vielleicht plant gerade jemand die Einrichtung von einem schicken Hotel – da würden Sie sicher auch gut hinpassen.

LEDLetter_3LEDLetter_2LEDLetter_1

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Hausbesetzer, Studentenwohnheime, Holz-Mac-Tastaturen und andere schöne Dinge… | meinekleinewohnung.de
    04/25/2013 at 20:17

    […] … gibt es z.B. diese tollen Riesenleuchtbuchstaben, gesehen bei Sanvie. […]

  • Reply
    Anita
    04/20/2013 at 11:54

    E14-Fassungen gibt es im Baumarkt inzwischen für güstig Geld zu haben, Bastelholz ebenfalls und Glühbirnchen in E13 gibt es auch für wenig Geld.
    Nur die Stromrechnung, die wird teuer.

  • Reply
    Fee
    04/19/2013 at 14:49

    Ja, wenn ich mal im Lotto gewinne :)!

  • Leave a Reply