0 In sanvie|design

Inspiration für die Dekostange – Ostern am Strauch

Normalerweise habe ich in der Vase ein paar Zweige stehen, an dem unsere Ostereier hängen. Dieses Jahr habe ich den vollen Ast, der normalerweise in der Weihnachtszeit über unserem Küchentresen hängt an der Dekostange befestigt und eine große Anzahl kleiner Holzostereier aufgehangen. Die Eier habe ich übrigens auch alle mit den hübschen Tattoos von nuuk beklebt. Ihr seht das passt auch auf Holz wunderbar und besonders das Design mag ich sehr.

Es sind sehr viel kleinere Tattoos, als die Tiermotive und das passt super, da auch die Holzeier von der Größe deutlich kleiner sind als ein echtes Ei. Ich mag an den Motiven besonders, dass Sie so kleinteilig sind und man so das komplette Ei rund herum mit den unterschiedlichsten Dingen bedrucken kann. Es sind diese beiden Tattoo Sets gewesen, die ich zusammen auf die 14 kleinen Holz-Eier geklebt habe. Damit bin ich total gut hingekommen.

Dekostange mit Tischgestell

Die Dekostange hatte ich ja eigentlich für draußen gekauft, aber ich habe sie auch wirklich oft an unserem Esstisch im Einsatz und mag sie als Gestaltungselement sehr, da sie so flexibel ist. Zum Kindergeburtstag konnte ich dort die Luftballons befestigen, in der Übergangszeit die Lichterkette und jetzt hängt dort dieser wunderschöne, volle Zweig mit den Holzeiern. Ich werde oft gefragt, wo die Dekostange her ist. Dort wo ich sie für einen unschlagbaren Preis (20€) gekauft habe, gibt es sie nicht mehr, aber ich habe einen anderen Anbieter gefunden, der ähnlich günstig ist und es gibt sie dort sogar in weiß, schwarz oder taupe.

Sie ist auf jedenfall sehr dekorativ und ich glaube ich werde mal einen Post mit all den Ideen, die ich schon hatte für euch zusammenstellen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply