2 In sanvie|tipp

Praktisch schöne Garderoben

Ich persönlich finde ja Garderobe kann man nie genug haben, am liebsten in jedem Raum, denn ich neige dazu meine Jacke sonst einfach irgendwo auf dem Sofa dem Küchenstuhl, manchmal sogar auf dem Herd liegen zu lassen. Mir sind in letzter Zeit 3 Garderoben über den Weg gelaufen, die ich super finde und die so unterschiedlich sind, das sie wunderbar in die einzelnen Räume passen würden.
Im Schlafzimmer haben wir nur noch wenig Platz, da wäre die schmale Garderobe von Schönbuch ideal. Mein absoluter Liebling wäre ein echter Hingucker in unserem stets vernachlässigtem Hauswirtschaftsraum – ideal für die Gartenklamotten. Die Idee aus einer alten Harke eine Garderobe zu machen gefällt mir sehr und ich werde mal schauen, ob Opa da nicht noch was im Keller hat. Zukaufen gibt es das schöne Stück gerade bei Fab. Ja und fürs Badzimmer, direkt an den Heizungsrohren hat sich Thomas Schmitz was tolles einfallen lassen – am Cliffhänger würde sich der Bademantel sicher wohlfühlen.

schonbuch_einrichten_design

HIVE_Garderobe_von_Fab

stilsucht-cliffhanger-thomas-schmitz-3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    miezeundmax
    05/03/2013 at 21:46

    Die Harken-Garderobe ist ja klasse :-)

  • Reply
    ninja
    05/01/2013 at 10:09

    Die Idee mit der Harke finde ich Klasse.
    Hier schlummern auch noch zwei Garderoben vom Trödel… die sollten jetzt mal angebracht werden. Aber nicht heute…
    Schönen ersten Mai Dir.
    Viele Grüße
    Ninja

  • Leave a Reply