2 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Poster „Am liebsten ohne“

Schon vor einiger Zeit habe ich im dawanda Shop von hellopetie dieses wirklich treffende Poster entdeckt, denn in der Tat koche ich am liebsten nach Gefühl – gut, Ideen für das was ich kochen möchte finde ich natürlich in Kochbüchern, Magazinen und Foodblogs, aber wenn dann die ein oder andere Zutat nicht im Hause ist, dann wird das genommen was der Külschrank hergibt und aus diesem Grund bin ich ganz aus dem Häuschen gewesen als ich dieses Poster entdeckt habe. Dann noch die wunderhübsche Tafeloptik! Absolut ein würdiger Liebling der Woche!

Nachteil bei dieser Kocherei ist, das kaum etwas immer gleich schmeckt. Habt einen schönen Start in die Woche!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Eva
    12/05/2012 at 07:04

    Auch wenn ich gerne viele neue Rezepte ausprobiere, liebe ich es mit der Zeit ein Gefühl dafür zu bekommen und keines mehr zu benötigen ;-)

  • Reply
    Ricarda
    11/27/2012 at 14:43

    Knaller das Poster. Triift auf mich zu. Stundenlang Rezepte wälzen und kochen und dann hat meine Family alles in nullkommanix verputzt. Ich bin ein Freund des ehrlichen Kochens ;)! Ohne Rezept! Liebe Grüße!

  • Leave a Reply