2 In sanvie|tipp

Frühlingsfarbe – verliebt in Gelb

Am Wochenende soll er endlich kommen – der Frühling! Ich freu mich drauf und werde mir die Zeit bis dahin mit sonnigen Möbeln und Accessoires versüßen, denn Gelb ist momentan absolut in und findet man überall wieder. Meine liebsten gelben Produkte habe ich euch mal zusammengestellt. Die Karten von Small Caps sind super süß und bei all den Hochzeiten dieses Jahr genau das was ich gesucht habe. Fürs Wohnzimmer ein kleiner Beistelltisch wäre auch was feines. Welches ist euer liebstes Accessoire in gelb?

1. Couchtisch Luke von Fashion for Home, 2. Hochzeitskarte Gratulation von Small Caps, 3. Handbedruckter Baumwollstoff von heuteschmidt, 4. Kunst-Print Lemons von philoko, 5. Beistelltischchen Buck von Pension der Produkte, entdeckt bei rokdoubledot, 6. Strickkorb Rustic Rope von Fashion for Home, 7. Ikea

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Miss Herzfrisch
    04/27/2012 at 14:04

    Ja Gelb ist wirklich eine der schönsten Frühlingsfarben…in die schönen Sachen (besonders den Beistelltisch) könnte ich mich auch glatt verlieben.
    Ein schönes sonniges Wochenende und viele Grüße
    Sabine

  • Reply
    Jutta
    04/26/2012 at 16:07

    Die Stoffe von heuteschmidt sind einfach toll! überlege schon die ganze Zeit was ich mal daraus zaubern kann!
    Liebe Grüsse, Jutta

  • Leave a Reply