6 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: ROOMblush

Wunderbares Design, tolle Farben – hach, ich bin sowas von verliebt in die Muster von ROOMblush. Ich bin durch Zufall draufgestoßen und nach einem kurzen Austausch mit Eline per Mail habe ich erfahren, dass es die tollen Tapeten und Wohnaccessoires bald auch bei uns geben soll. Sie ist sozusagen gerade auf der Suche nach feinen Läden und Onlineshops, die diese wunderbare Kollektion vertreiben wollen. Ich fände es großartig, vielleicht mache ich direkt selbst einen kleinen Laden auf, nur um all die schönen Sachen verkaufen zu können.

roomblush1

roomblush3

roomblush2

roomblush5

roomblush4

 

Bilder: ROOMblush

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Blogpost on Sanvie.de / Roomblush EN
    04/02/2014 at 14:27

    […] February Kerstin from Sanvie.de created a lovely blog about Roomblush on her website and blog Sanvie. Sanvie.de is a German blog. She showed some of our lovely moods out of our lookbook and mentioned […]

  • Reply
    Nina Pohl
    02/13/2014 at 10:55

    Das jetzt gerade diese seichten Farben so IN sind fand ich anfänglich ganz schrecklich. Mittlerweile mag ich es ganz gerne. Auch wenn Pastellig für mich immer noch ganz Grenzwertig ist. Die Kombination der Farben und Formen hat etwas.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply
    Katja
    02/12/2014 at 06:14

    Boah, ich bin platt. Wie schön sind diese Sachen dann bitte?! HABEN. WOLLEN. SOFORT!

  • Reply
    Anke
    02/10/2014 at 22:12

    Ja, das Label finde ich auch toll. Kommt ja aus Belgien, aber erinnert mich sehr an skandinavisches Design.
    Viele Grüße
    Anke

  • Reply
    Kathy
    02/10/2014 at 11:01

    Oh ja wirklich, sehr hübsche Sachen. Ich habe mich mal auf der Seite umgesehen und direkt ein paar Teile entdeckt, die ich mir auch bei mir gut vorstellen könnte. :-) Wenn ich einen Laden hätte, würde ich roomblush direkt aufnehmen…naja, vielleicht sollte man deswegen tatsächlich einen eröffnen. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Tanja von mx | living
    02/10/2014 at 09:01

    Liebe Kerstin,
    danke für den Tip, kannte ROOMblush noch gar nicht. Sieht wirklich sehr hübsch aus, die Farben machen so richtig Lust auf Frühling!
    Guten Start in die neue Woche,
    Tanja

  • Leave a Reply