4 In Anzeige

Lust auf schöne Leuchten

[Dieser Post enthält Werbung für Lampenmeister.de]

Meine liebste Freundin hat gerade eine neue Küche bekommen, so eine richtig schicke mit echter Holzarbeitsplatte und tollem Tresenelement in der Mitte. Neben Spots wollte sie noch eine besondere Leuchte über dem Tresenelement haben und fragte mich nach Lampentipps. Ich liebe Lampen und finde es gibt so wahnsinnig viele schöne Lampen. Da war es natürlich klar, dass ich mich einfach mal auf die Suche mache und ihr meine Favoriten zeige. Dabei bin ich auf Lampenmeister gestoßen. Einem hochwertig anmutendem Onlineshop mit Leuchten für jede Räumlichkeit. Von Design-Klassikern, wie den von Leuchten Louis Poulsen oder aber auch Flos oder Artemide findet man dort auch andere für mich eher unbekannte Marken. Ich habe da ein für mich neues Lable entdeckt – Mater. Und ich muss sagen ich bin mehr als verliebt. Ich mag gerade die Kombi aus Glas und Holz bei Lampen sehr und die haben da so einige schicke Modelle. Alles sehr skandinavisch angehaucht und somit genau mein Stil. Ich habe ihr also direkt mal ein paar Lampenbeispiele geschickt, die ich euch auch mal zeigen wollte.

Ebenfalls schon lange auf meiner Lampenwunschliste das Exemplar von House Doctor. Leider habe ich immer noch nicht den passenden Platz gefunden um diese tolle Wandleuchte ordentlich in Szene zu setzen – vielleicht wäre sie was fürs Arbeitszimmer. So über dem Schreibtisch könnte ich sie mir tatsächlich gut vorstellen. Meine Standard Tischleuchte vom Möbelschweden habe ich eh nur selten an und mag sie auch gar nicht mehr besonders, vielleicht sollte ich mir das mal durch den Kopf gehen. Es gibt gerade für dieses Modell ja auch so wunderschöne Glühbirnen oder besser Leuchtmittel. Wobei ich bei 30€ oft schon Schlucke. Bei Lampenmeister kostet die wunderschöne Glühbirne aber gleich ganze 300€. Sonst sind die Preise für Lampen aber ganz gut. Es ist halt eben keine Baumarktware. Ebenfalls findet man dort auch sehr schöne schlichte Strahler für die Decke. Da haben wir nach unserem Einzug auch noch einige zu tauschen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Annete
    03/14/2019 at 20:45

    ich bin in diese Lampen wirklich verliebt, passt wunderschön für mein Design!

    LG Annete
    https://hausarbeit-agentur.com/blog/motivationsschreiben-drei-regeln

  • Reply
    Alba Marchese
    02/08/2019 at 19:14

    Ich liebe diese Kronleuchter. Modern, geometrisch, wesentlich … das ist in der Tat eines meiner Lieblingsprodukte: https://bit.ly/2SF7sE7

  • Reply
    Remo
    01/02/2019 at 18:05

    Sehr spannendes Design! Ich mag diese Leuchten sehr, da sind schönen Inspirationen dabei. Mir gefällt sehr diese Kombination aus klarer Linie und natürlichem organischen Look, wirklich hübsch.

    Liebe Grüsse, Remo

    https://www.moebelscout.ch

  • Reply
    Chiara
    11/29/2018 at 10:41

    Hallo,
    das sind wirklich schöne Lampen. Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnzimmerlampe bin, werde ich mich gerade mal auf der Seite umschauen. Danke für den Hinweis.

    Grüße
    Chiara

  • Leave a Reply