2 In sanvie|tipp

Mariemeers – Handgemacht und Wunderschön

Bei den Temperaturen draußen bekommt man ja schon fast Lust die Heizung anzudrehen – 12 Grad zeigt das Thermometer und es ist mitten am Tag – Nieselregen und grau – hatten wir davon nicht genug in diesem Jahr? Ich gebe zu, ich bin auch kein Freund von 35 Grad, aber so ein bisschen Sonne und Sommer das wäre doch was.  Dann müssen auch die Brandenburger Schafe nicht so frieren, denn aus ihrer Wolle werden diese wunderbaren Teppiche von mariemeers gemacht – alles Handarbeit, vom Scheren der Schafe, bis zum Knöpfen des Teppichs. Ich bin beeindruckt und kann mir so einen Kuschelplatz toll vor dem Kamin vorstellen. Ach, wir haben ja gerade Sommer – an den Kamin sollte ich gerade vielleicht nicht denken.

marimeers_1

marimeers_3

marimeers_2

marimeers_4

Bilder: mariemeers

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Emil und die großen Schwestern
    06/29/2013 at 20:39

    wäre genau das richtige im schlafzimmer. liebe auf den ersten blick! lg, éva

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    06/29/2013 at 13:08

    Schön :) Das sieht nach einem richtigen Kuschelteppich aus!

  • Leave a Reply