4 In sanvie|home/ sanvie|tipp

Die neue IKEA PS Kollektion

Ich bin begeistert von der neuen Ikea PS Kollektion, denn sie ist absolut hipp, komisches Wort, aber ich finde es trifft es am besten. Ikea ist für mich doch oft sehr mainstream, jeder hat es und jeder mag es, ob jung oder alt. Die neue Ikea PS Kollektion ist anders, sehr jung, sehr urban – ich finde die Fotos meiner 3 Lieblinge zeigen ganz gut was ich meine. Das Hakenregal ist mein Favorit, überlege schon Fieberhaft wo man es hinstellen könnte. Passt gut in die Küche und könnte unser bisheriges Küchenregal ersetzen oder ob es auch für draußen gemacht ist?

Ab 1.April ist sie in den Läden erhältlich – der Termin steht schon in meinem Kalender.

ikea_ps_3

ikea_ps_2

ikea_ps_1

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Katja
    03/19/2014 at 05:14

    Yep, diesmal bin ich dann auch da, wenns im Laden ist! Sehr vielversprechend schaut das aus!

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    03/18/2014 at 21:34

    … ob das Hakenregal wohl auch für den (überdachten) Balkon geeignet ist…? : )

  • Reply
    Tanja`s Allerlei
    03/18/2014 at 16:45

    Das Hakenregal gefällt mir auch. Da muß ich doch dann direkt im Urlaub zu Ikea :)

  • Reply
    Tanja von mx | living
    03/18/2014 at 11:01

    Das Regalsystem hat es mir auch sehr angetan, sieht super aus! Freue mich schon auf den 1. April und hoffe, es ist dann nicht alles ein Aprilscherz! Die neue Kollektion finde ich wirklich sehr gelungen – eine größere Wohnung könnte jetzt nicht schaden…
    Liebe Grüße, Tanja

  • Leave a Reply