0 In sanvie|home

Meine Geschenketipps für Dich.

Bei Geschenkideen frage ich mich immer auch, über was würde ich mich freuen. Aber auch was passt zum anderen oder was bringt die Zeit gerade mit sich. Also habe ich mal geschaut, was ich dieses Jahr vielleicht ein cooles Geschenk für dich wäre.

Es gibt was schönes, was warmes, was nützliches, was lustiges, was individuelles.

Ich liebe Poster. Und besonders liebe ich schöne Poster. So habe ich inzwischen so einige Zuhause und gestalte damit wahnsinnig gern meine Wände. bei es gibt auch noch einige die ich auf meiner Nice-to-Have-Wunschliste habe und mein Tipp für schöne Poster sind zum einen die Website der Künstler selber, aber auch Desenio hat eine schöne Auswahl. Meine Favoriten ist In the Moment von Silvia Takken.

Praktisch und warm darf es dieses Jahr auch sein – ein neues paar Hausschuhe vielleicht? Ich liebe das Design von Anna Katharina Jansen und den Spruch Lass es dir gut gehen! Das sollten wir unbedingt und die Botschaft auf seinen Hauspuschen täglich zu sehen finde ich toll. Die Schuhe habe ich bei Frau Rabe gefunden, einen wunderbaren Shop für ausgewähltes Design – herrlich bunt und individuell. Ebenfalls perfekt für kalte Wintertage sind die neuen Decken von Kushel – wir liegen gar nicht mehr ohne Decke auf dem Sofa. Da wir ja zu fünft sind, brauchen wir unbedingt noch eine weitere, damit genug Decken für alle da sind. Dann ist es zu kuschelig und der Winter kann kommen.

Ihr sucht was lustiges, was kein Schrott ist? Wie wäre es mit einer Podusche – erstmal ein Geschenk wo man vielleicht schmunzelt, aber dennoch finde ich die Dinger mehr als praktisch und sie sind inzwischen bei uns nicht mehr wegzudenken. Bidetlity hat wohl die hübscheste Po-Dusche die ich finden konnte.

Weihnachtlich wird es mit dem hübschen Stiefel von Droste Copenhagen – gefüllt mit allerlei Leckereien ist auch so ein Stiefel als etwas anderer Presentkorb ein tolle Geschenkidee.

Ich finde ja insgeheim die nützlichen Geschenke am besten. Schön müssen sie natürlich trotzdem sein. So wie die Handtücher oder Putzlappen von Humdankin. Die verschenke ich auch selber gern.

Und zu guter Letzt habe ich eine Shopempfehlung wo es nicht nur diesen schönen Kerzenständer gibt, sondern auch allerlei tolle nachhaltige Geschenkideen. Bei Greentastic findet ihr alles für ein nachhaltigeres Leben.

Vielleicht war ja für den ein oder anderen etwas dabei. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Habt eine fröhliche Weihnachtszeit.

Eure Kerstin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply