6 In sanvie|tipp

Metallhocker – jeder sollte einen haben

Es gibt sie in so vielen Formen und Farben und ich stehe immer wieder davor und überlege einen zu kaufen. Denn die hübschen kleinen Hocker sind vielfältig einsetzbar, ob als Beistelltisch, als Kleiderständer oder tatsächlich als Hocker für drinnen oder draußen. Man kann sie einfach überall gebrauchen. Mein Favorit ist momentan der mintfarbene von Broste Copenhagen. Der würde sich toll in unserem neuen Mini-Wohnzimmer machen, oder aber auch im Bad. Da fällt mir ein, es wird Zeit dass ich euch das Ergebnis vom Projekt Arbeitszimmer go´s Gemütlichkeit zeige, denn wir sind tatsächlich fast fertig! Ich mach mal ein paar Bilder!

brostecopenhagen_hocker_2 brostecopenhagen_hocker

 

Bilder: Broste Copenhagen

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    stefi_licious :)
    03/12/2014 at 13:41

    ich liebe metallhocker. mein traum sind 4 weiße tolix-hocker, aber bitte in h80! aber dazu muss ich wohl erstmal im lotto gewinnen. :) oder hat irgendjemand alte zu vergeben?
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Reply
    Kathy
    03/12/2014 at 10:59

    Oh ja, einen Hocker aus Metall hab ich auch noch auf meiner Wunschliste stehen. Und der von Broste ist echt superhübsch. :-) Den Laden Tiger kenne ich übrigens gar nicht..was gibt’s denn da so?
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Whitelivingno7
    03/12/2014 at 09:41

    ja, ich habe bei Tiger auch zwei für jw 10euro mitgenommen. (Allerdings in Dänemark) Aber in HH habe ich sie auch schon gesehen :-)

    Lieben Gruß
    Linda

    • Reply
      Kerstin
      03/12/2014 at 09:53

      Oh super, Tiger haben wir in Oldenburg auch, da gehe ich auch mal schauen! Danke für den Tipp!

  • Reply
    Karina
    03/12/2014 at 08:29

    Ich habe auch wochenlang nach Metallhockern im Internet Ausschau gehalten und am Ende keinen gekauft. Dann bin ich zufällig in Hamburg Ottensen in so’n Billigladen marschiert und da gab es die schönsten Metallhocker für 10€/Stück! Hab mir dann gleich einen weißen UND einen schwarzen mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :)
    LG Karina

    • Reply
      Kerstin
      03/12/2014 at 08:43

      10€ – das ist ja nen super Schnapper! Toll, in dem Laden sollte ich auch mal vorbei schauen ;-)

    Leave a Reply