0 In sanvie|design

My pretty Besta – Aus gebraucht macht trendy

Werbung, da PR Sample

Wir brauchten mehr dringend mehr Stauraum in der Küche. Gar nicht unbedingt für Geschirr oder Speisen, nein! Vielmehr für Mal- und Bastelutensilien der Jungs und auch für den Schulranzen und aktuell die Fahrradhelme. All das lag immer irgendwo im Weg und wie immer zu Beginn des Jahres war die Sehnsucht nach mehr Ordnung und Struktur groß. Im letzten Jahr haben wir die oberen Hängeschränke aus dem Hauswirtschaftsraum gehängt – eine gute Entscheidung! Allerdings war der Platz darunter immer nicht wirklich gut genutzt. Eine zeitlang hatte ich dort ein offenes Gemüsekistenregal stehen, aber irgendwie sah das immer unordentlich aus und mit kleinen Kindern ist so schon genug Unordnung. Also habe ich überlegt, ob ich mir Küchenschränke für dort kaufen soll, aber wer weiß was Küchenschränke kosten, der kann sich denken, dass ich diese Idee schnell wieder verworfen habe.

Irgendwann bin ich bei Besta gelandet und da ich mir vorgenommen habe in diesem Jahr nicht unbedingt sofort neu zu kaufen habe ich die Kleinanzeigen durchstöbert und schwups – da war er. So gut wie neu, matt weiß und praktischerweise schon aufgebaut. Für die Hälfte des original Preises. Welch ein Glück. Die Maße passten genau unter unsere Hängeschränke und auch, wenn jetzt links und rechts Lücken sind, er erfüllte seinen Zweck prima. Aber irgendwie störte mich etwas, dass er da so auf dem Boden stand, ohne Füße. Also habe ich gestöbert und bin auf die Zusammenarbeit von PrettyPegs (die wunderschöne Möbelfüße, Knäufe und Fronten für Ikea Möbel machen) und Ikea gestoßen. Unter dem #mybrettybesta findet ihr allerlei schöne gepimpte Bestaschränke und auch mir fiel die Auswahl an Beinen und Knäufen gar nicht so leicht.

Wir haben abgestimmt und uns irgendwann entschieden und so sieht unser Pretty Bestå jetzt aus. Die Beine in Esche natur heißen Svea und die Griffe, ebenfalls in Esche natur nennen sich Frank. Frank und Svea passen hervorragend zusammen und bin wahnsinnig glücklich mit dieser neuen Ecke. Ideal ist auch, dass unser Kobold nun ein gutes Versteck hat.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply