0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN Schwimmende Suiten – Naturhafen Krummin

Heute möchte ich euch wieder ein wenig von meiner Arbeit erzählen. Und ganz nebenbei eine kleine Serie für meine Sommerpause starten. Es dreht sich um Schöne Ferienunterkünft, die ich euch gern vorstellen möchte! Es ist alles dabei, für Verliebte, für Ruhesuchende, für Kinder, für Tierliebhaber und Abendteurer.

Ein Projekt, dass mir besonders am Herzen liegt und an dem ich wahnsinnig gerne Arbeite ist mein Kunde „Naturhafen Krummin„. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor 7 Jahren, dass erste Mal in Krummin war. Ein kleiner Ort auf Usedom. Man fährt eine wunderschöne Allee entlang und irgendwann ist man da, man wird von Kopfsteinpflaster begrüßt und es fühlt sich ein wenig an als wäre man in einer anderen Welt. Denn Krummin hat nichts gemeinsam mit Massentourismus, wie man ihn von anderen Orten auf Usedom kennt. Mein erstes Projekt dort war neben der Logoentwicklung für den Hafen und das Gutshaus auch die Einrichtung des Gutshaus. Das Gutshaus hatte schon lange Gäste beherbergt, aber damals in den 90er war alles eher auf Terrakotta und Orangetönen abgestimmt. Es war eine Freude dem ganzen mehr Modernität zu geben und die Wohnungen neu einzurichten, ich habe euch hier schon mal einen Einblick in die Wohnungen gegeben und auch in die ersten Floatinghouses die ich im Hafen mit eingerichtet habe. Es sind seit dem einige Jahre vergangen und ich arbeite jedes Jahr wieder an den neuen Flyern und Veranstaltungsplakaten und freue mich, dass sich alles so toll entwickelt. Inzwischen ist das Angebot an Ferienunterkünften auf dem Wasser gewachsen und neue Schwimmende Suiten sind hinzugekommen. Der Hafen hat ein tolles neues Sanitärgebäude bekommen und auch die Küche und das Angebot an Speisen hat sich erweitert. Also auch falls ihr nicht direkt in Krummin Urlaub macht, ich kann euch einen Besuch im Naturhafen Krummin wärmstens empfehlen. Ihr könnt dort entspannt am Wasser sitzen und leckerste Kleinigkeiten zu euch nehmen. Es gibt Themenabende, so wird zum Beispiel jeden Dienstag und Donnerstag Räucherfisch, frisch aus dem Rauch angeboten. Mittwochs Spare Ribs aus dem Smoker und Freitags & Samstags wird gegrillt. Die Atmosphäre an den Abenden oder bei den Veranstaltungen im Hafen ist total schön. Es findet dieses Wochenende schon das 6. Kleine Hafenfestival statt, Märchen & Musik scheint auch ein Klassiker zu werden und auch das Hafendinner klingt jedesmal wieder super lecker. Also falls ihr in der Nähe seid oder einen schönen Ort zum Urlaub machen sucht, dann schaut unbedingt in Krummin vorbei!

Falls ihr übrigens Lust habt, euch den Look aus dem Urlaub nach Hause zu holen, habe ich mich für euch ein wenig umgeschaut und kleine Shop the Look Slider zusammen gestellt. Das sind Partnerlinks, falls ihr also über einen dieser Links was bestellt, dann unterstützt ihr mich bei meiner Arbeit, denn ich bekomme eine kleine Provision dafür. Euch kostet es aber nicht mehr.

Shop the Look

Kontaktdaten:
Naturhafen Krummin GmbH
Dorfstrasse 24
17440 Krummin

Telefon 03836-201660
email: info@naturhafen.de

web: naturhafen.de

Bilder: Matthias Friel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply