3 In sanvie|heimat

Oldenburg Geheimtipp – Tante Käthe´s Kaffeebar

Es ist soweit, der letzte Arbeitstag liegt hinter mir, 2 Wochen Urlaub und dann heißt es Warten auf den kleinen Mann. Damit es mir in der Zeit nicht zu langweilig wird habe ich schon eine kleine, feine To do Liste geschrieben und darauf steht ganz oben, ein Besuch bei Tante Käthe, genauer gesagt bei Tante Käthes Kaffeebar. Wir haben nämlich in Oldenburg unglaublich tolle Dinge, die man unbedingt ausprobiert haben soll. Und so werde ich mich auf einem Mittwoch oder Samstag (zwischen 10 – 18 Uhr) aufmachen in die Burgstraße und die tolle mobile Kaffeebar bewundern, den herrlichen Kaffeeduft schnuppern und sicherlich ein leckeren Cockie oder Skones probieren. Achim betreibt die Kaffeebar seit Juni 2013, aber die Zustimmung ist riesig und ich finde zu Recht! Die Idee und die Umsetzung gefällt mir so gut, dass ich am liebsten die Zeit zurückdrehen würde und unser Hochzeitssommerfest im letzten Jahr noch einmal samt Achim und dieser tollen Kaffeebar feiern würde. Also für alle Oldenburger, die im nächsten Frühjahr heiraten – wie wäre es mit einem Picknick auf einer großen Wiese zusammen mit Tante Käthe´s Kaffeebar und kleineren Kuchenleckereien zur Einstimmung am Nachmittag, während es dann weiter geht zur abendlichen Feier. Das wäre doch was!

tantekaethe_Daniel-Feldkamp_5

tantekaethe_Daniel-Feldkamp_6

tantekaethe_Daniel-Feldkamp_4

tantekaethe_Daniel-Feldkamp_3

tantekaethe_Daniel-Feldkamp_1

 

Fotos: Daniel Feldkamp

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Angela
    08/31/2013 at 21:50

    Vielen Dank für den tollen Tipp und alles ♥ für dich.
    Liebe Grüße
    Angela

  • Reply
    Kathrin
    08/31/2013 at 09:22

    Werde ich heute gleich ausprobieren – danke für den Tipp :-)
    Genieß die ersten freien Tage. Du hast es geschafft!!!

    Kathrin

  • Reply
    Fee
    08/30/2013 at 18:57

    Ach, sowas liebe ich ja. Tolle Sache! Und dir: Genieß deine letzte Zeit alleine und dann vor allem die mit dem neuen Mitbewohner ;)!

  • Leave a Reply