5 In sanvie|home

Working Mom – das neue Arbeitszimmer

Schon seit über drei Jahren arbeite ich nun schon an zwei Tagen die Woche von Zuhause. Eigentlich hatte ich mein Büro immer unten, direkt neben dem Eingang, aber seit dem wir dort unser Fernsehzimmer haben, bin ich nach oben in das Zimmer von meinem Mann gezogen. Der muss nun auch im Fernsehzimmer Musikhören und hat quasi dem kleinen Mann zu liebe sein Zimmer geopfert. Noch bin ich mit der Lösung nicht ganz glücklich. Ich weiß nicht, ob sich die Idee mit dem Fernsehzimmer durchsetzt oder ob wir dort doch bald zusammen Musikhören und arbeiten und das Zimmer, wo momentan mein Büro wird als zweites Kinderzimmer eingerichtet wird. Abwarten. Bis das soweit ist, arbeite ich aber nun von hier und wollte euch endlich einen kleinen Einblick in den neuen Raum geben. Schmerzlich vermisse ich übrigens meine alte Tapete von Cole and Son, die ich mir extra für mein Arbeitszimmer ausgesucht habe.

arbeitszimmer_2

arbeitszimmer


arbeitszimmer_4

 

Ich muss dringend was tun gegen das Kabelchaos unter dem Tisch und sowieso, der Tisch ist mir irgendwie zu wuchtig geworden für den Raum. Vielleicht finde ich da bald eine bessere Lösung. Das Zahlenposter ist übrigens gerade frisch in meinen dawanda Shop eingezogen, zusammen mit einem passenden Babyprint. Ich arbeite gerade an noch ein paar anderen Dingen für den Shop und freue mich sie euch bald zu zeigen!

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Sonntags Linkliste: Caféhaus Interior, Arbeitsplatz & 5 Dinge
    03/12/2019 at 10:34

    […] sanvie.de/working-mom/ […]

  • Reply
    Taevna
    09/10/2015 at 16:36

    Hallo Kerstin,
    es ist ein wunderschönes Arbeitszimmer. Ich finde den großen Tisch richtig toll, jeher mehr Platz desto besser und kreativer wird das Arbeiten. Eine Frage hätte ich an dir… Woher und wie heißt dein Drucker? und was kann er alles so?
    Liebe Grüße
    Taevna

  • Reply
    Buddha
    08/05/2015 at 00:30

    Die Lichtverhältnisse in deinem Arbeitszimmer sind toll, weil das Fenster links vom Schreibtisch liegt. Aber ich würde meinen Monitor mehr nach rechts schieben, um nicht direkt ins Sonnenlicht zu gucken.
    Der Stuhl ist auch für langes Sitzen geeignet, oder? Also kein üblicher Bürostuhl, ist eine gute Alternative. So einen Stuhl werde ich mir auch mal ansehen.
    Toll finde ich auch den Mülleimer „The paper bag“ (soll doch für Abfall/Altpapier sein, oder?).

    • Reply
      Kerstin
      08/06/2015 at 08:09

      Den Paperbag kann man sicher auch für Altpapier nutzen, bei mir ist aber Geschenkpapier drin :-)

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    07/10/2015 at 11:57

    Oh wow, tolles arbeitszimmer!
    Ich bin vor allem auf den Swopper total neidisch.
    so einen hätte ich auch gerne.. dann wäre endlich Schluss mit Rückenschmerzen!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply