1 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Bauernhof-Romantik an der Ostsee

Ich glaube Urlaub auf dem Bauernhof ist das perfekte Erlebnis für den Familienurlaub. Ich stöbere oft nach schönen Unterkünften die idealerweise auch Tiere vor Ort haben, denn ich möchte das die Jungs Tiere kennenlernen und das erlebt man ja am besten mit direktem Kontakt. Ich selbst habe es als Kind immer geliebt, wenn Pferde oder Ziegen zum Streicheln da waren. Idealerweise Ponys sogar zum Reiten, aber daran kann ich mich gerade nicht erinnern. Wenn man ein Hotel mit all dem möchte, dann ist das Landhaus Averbeck perfekt. Wenn man aber auf der Suche nach schönen Ferienwohnungen ist, dann sollte man sich mal bei Landreise.de umschauen. Dort habe ich auch den schönen Hof von Sonja gefunden.

Mit sehr viel Liebe zum Detail hat Sonja ihren Hof an der Ostsee hergerichtet. Ich kann mir bei den Bildern wunderbar vorstellen, draußen mit einer kalten Holunderschorle zu sitzen und den Jungs beim Spielen zuzusehen. Und mit den kleinen Schettis kommt sogar etwas Immenhof Romantik in der holsteinischen Schweiz, in der Nähe von Grömitz, auf. Da fällt mir ein den Film sollte ich unbedingt mal mit Emil gucken ;-)


Shop the Look

Kontakt:
SONI Ostseeurlaub

Sonja Nienau
Uhlenhorst 5
23743 Grömitz-Brenkenhagen

Telefon: + 49 (0) 45 03 – 77 91 17

email: info@soni-ostseeurlaub.de
web: www.soniostseeurlaub.de

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    julia I mintlametta
    07/31/2017 at 10:54

    hach! toll sieht das aus. noch finde ich meine mädels zu klein dafür, aber ich merke mir den hof auf jeden fall schon mal vor. und so lange stöbere ich weiter in deinen anderen urlaube-special-posts, denn derzeit bin ich gerade auf der suche nach einer schönen unterkunft für ein paar tage mit der oma und den kids. – liebste grüße, julia

  • Leave a Reply