0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Gulfhof Klein Schulenpolder

Darf ich vorstellen, unser Urlaubsort dieses Jahr. Noch vor der Geburt des dritten Minis fahren wir für ein verlängertes Wochenende in dieses ostfriesische Bullerbü. Den Gulfhof Klein Schulenburger Polder. Ich finde er wirkt herrlich romantisch. Die süßen Kammern und das riesige Grundstück laden zum perfekten Familienurlaub ein. Es ist alles so niedlich, so ländlich und mit so viel Liebe bis ins Detail eingerichtet. Es muss nicht immer das mega stylische sein im Urlaub, ich mag es total gern, wenn es einfach durchdacht ist und typisch. Ich freue mich sehr auf die Zeit dort und werde euch bestimmt noch berichten, was wir dort eigentlich genau erlebt haben, denn in der Nähe kann man einiges entdecken.

Wir lieben die Nordsee und die ist gleich um die Ecke. Das süße Fischerdörfchen Greetsiel ist absolut einen Besuch wert und bei schlechtem Wetter gibt es in Norden auch einiges zu entdecken. Ich wollte auch schon immer mal in die Seehundstation in Norddeich und wir mögen den Schlosspark Lütetsburg mit seinem süßen Café sehr. Vielleicht fahren wir auch noch mal für einen Tagesausflug auf die Insel, aber das machen wir nur, wenn ich mich fit genug fühle, denn wusstet ihr das sich selbst die Schwangeren Insulanerinnen x-Wochen vor der Geburt auf dem Festland aufhalten sollte, da auf den Inseln leider keine Hebamme oder Geburtshelfer sind? Daher könnte es sein, dass mich ein Schiff gar nicht mitnehmen würde.

Shop the Look:

Adresse:
Gulfhof Klein Schulenpolder
Klein Schulenburgerpolder 5
26506 Norden/Neuwesteel
www.klein-schulenburgerpolder.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply