0 In sanvie|garden

Schönes für den Garten aus den Weltevree

Das Thema Outdoor Küche oder zumindest Outdoor Waschbecken lässt mich nicht los, ich habe erst neulich eine coole Regentonne gesehen, die eine Art Waschbecken integriert hatte und man so das Abwasser hätte auffangen können um damit Pflanzen zu gießen. Raintab hieß die. Es gibt sie in schlicht grau und sie wäre perfekt neben einem Gemüsebeet um das Gemüse direkt dort zu waschen oder auch für die Kids um sich draußen Trinkwasser aus dem Hahn selbst zu holen.

Ebenfalls cool und vielleicht ja was für unser kleines Poolhaus, was wir bald bauen. Ist die coole Wandhalterung von Weltevree in der man seinen Garteneimer hängen kann. Die Marke Weltevree sollte man sich merken, die haben noch weitere tolle Sachen. Neben dem Outdoor Waschbecken hat sich nämlich ein Pizza Ofen einen Platz in meinem Kopf gesucht. Wir sind ehrlich gesagt nicht so die Griller, aber so eine Pizza aus dem eigenen Ofen wäre schon toll. Auch da gibt es was cooles von Weltevree. Und einen Pizzaschieber gleich mit dazu. Ich finde auch so ein Ofen macht sehr viel mehr her als ein Gas Grill oder normaler Grill und Fleisch kann man darauf dennoch braten.

Und wo wir gerade bei den Dingen sind die ebenfalls cool sind. Wie toll ist bitte diese Tube. Also falls der Pool mal für die Kids nicht mehr Interessant ist, dann vielleicht lieber was mit warmen Wasser, was auch im Winter nutzbar ist. Dann die tollen Deckchairs mit nem Schaffell und einer Tasse heißen Tee. Hach, ich fange schon an zu Planen, wie man es vielleicht in 15 Jahren machen könnte. Vielleicht sollte ich doch zurück zur Waschbeckenlösung im Garten, die sollte doch umsetzbar sein und mit der halben Picknickbank und der Leuchte wäre das schon schick.

Die Produkte kommen auf jeden Fall auf meine Nice to Have Liste. Und Weltevree merke ich mir!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply