4 In sanvie|tipp

Schönes in Winterfarben

Das Winterwetter war ganz zauberhaft zum Ende der Woche und ich bin ein wenig traurig, dass es nun draußen wieder grau und regnerisch wird. Drum noch ein bischen Schönes in passenden Winterfarben.

1. Kissen von Impressionen, 2. Bunte Gläser entdeckt bei CarMöbel, 3. Umhängetasche Mademoiselle M8 von zwei Taschen, 4. Spiegel von CarMöbel und 5. Strickpouf von Impressionen

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    dippeldiscribble
    01/30/2013 at 21:49

    Wundervolle Winterfarben, nicht trist sondern frisch und belebend. Gefallen mir sehr gut.

  • Reply
    julia I mintlametta
    01/29/2013 at 21:00

    oh – wunderschöne farben – warm und frisch zugleich! und vor allem der strickpouf gefällt mir so richtig gut!

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    01/28/2013 at 10:59

    Hihi, ich schliess mich Clara an, bin auch Strickpoef und Handtaschen Fan!

  • Reply
    Clara OnLine
    01/28/2013 at 08:26

    Wunderschöne Farben :-)
    Irgendwann lege ich mir auch mal einen Strickpouf zu, die sind so schön und gemütlich.
    Die Handtasche finde ich auch sehr schön…
    Liebe Grüße
    Clara

  • Leave a Reply