2 In sanvie|reisen/ sanvie|tipp

Shoppingtipp Groningen – Linde Huis

Vor einiger Zeit waren wir in Groningen zum Bummeln und ich habe viele tolle kleine Läden entdeckt, die ich euch gern vorstellen mag. Groningen ist von uns nur 1,5 Std. entfernt und es lohnt sich wirklich. Oft fahren wir nur bis Winschoten, weil man gerade zum Klamotten, bzw. SCHUHE shoppen dort auch sehr gut fündig wird und es nicht so voll ist wie Groningen. Aber dieses Mal sollte es wieder nach Groningen gehen und es hat sich mehr als gelohnt, denn neben Schuhen habe ich auch diesen süßen Laden gefunden. Das Linde Huis. Herrlich klein, etwas versteckt in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone, aber mit wunderschönen neuen und alten, aufgearbeiteten Sachen. Typisch Holländisch und Wunderschön!!! Ich hätte so einiges kaufen können und ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich den weißen Stuhl auf dem 2ten Bild nicht mitgenommen habe. Falls ihr auch mal vorbei schauen wollt, das Linde Huis findet ihr von Mittwoch bis Samstag (11 -17.30h) im Carolieweg 16 in Groningen. Weitere tolle Laden Impressionen findet ihr hier.

lindehuis_groningen_5

lindehuis_groningen_4

lindehuis_groningen_3

lindehuis_groningen_2

lindehuis_groningen_1

lindehuis_groningen

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sonja
    07/26/2015 at 14:35

    Hallo Kerstin, da wir auch einen Trip nach Groningen planen, kam mir dein Artikel vom letzten Jahr in den Sinn und ich mußte gleich nochmal nachlesen. Ihr habt es ja nicht ganz so weit, wir wollen aber eine Nacht bleiben, hast du da zufällig Tipps für Übernachtungen?
    LG
    Sonja

    • Reply
      Kerstin
      07/27/2015 at 12:55

      Liebe Sonja, leider nein! Wir haben bisher noch nicht in Groningen übernachtet. Aber schau doch mal bei airbnb.de da findet man immer nette Unterkünfte! In Utrecht hatten wir da eine tolle Wohnung!

    Leave a Reply