5 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Heute wollen wir wieder einen Blick durchs Schlüsselloch wagen und entdecken ein fröhliches, skandinavisch eingerichtetes zuhause mit unglaublichen vielen kreativen Details – es gibt hier 3 Dinge die ich wahnsinnig toll finde und beinahe hätte ich 3 Sanvie Lieblingsstörer verteilt. Aber an erster Stelle steht ganz klar das Schafsfell auf den Stühlen – das erinnert mich an unseren Schwedenurlaub, dort hatten die das ganz viel in den Restaurants und ich muss zugeben wir haben diese Idee bei uns zuhause auch schon umgesetzt. Diese grünen Türen sind der Hammer, die Idee mit dem Adventskalender daran finde ich klasse, aber auch die fröhlich grüne Schiebetür macht richtig gute Laune. Und ebenfalls ganz besonders finde ich die Idee wie die liebe Frida die Kunstwerke ihrer kleinen Präsentiert. Die Wand mit den gemalten Bilder passt unglaublich gut in den Stil des ganzen Hauses. Einfach schön! Weitere Bilder von Fridas Zuhause findet ihr auf Ihrem Solebich Profil.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Design Elements
    02/02/2011 at 21:58

    traumhafte Bilder! Ich kenne sie bereits alle, aber ich kann sie immer wieder sehen :-) liebe Grü?e

  • Reply
    soisses
    02/01/2011 at 14:51

    JA, dieses zuhause ist ein TRAUM!!! ich finde die kinderbilder-wand und die lustigen türen einfach genial…

    gru? von dani alias soisses

  • Reply
    _frida_
    01/31/2011 at 00:40

    Vielen herzlichen Dank für Deinem Bericht über unser Haus!!!! Und Deine Einschätzung eines skandinavischen Wohnstiles – wenn es so rüberkommt, freue ich mich, da ich nicht nur ein grosser Ikea-Liebhaber bin, sondern auch den skandinavischen Wohnstil sehr bewundere. Herzliche Grüsse sendet Dir, _frida_

  • Reply
    Ricarda
    01/30/2011 at 19:14

    Ich liebe _fridas_ Zuhause! Einen schönen Blick hast Du da gewährt, auch wenn ich ja ihre Bilder alle schon kenne! Einen schönen Sonntag wünscht Ricarda

  • Reply
    nina
    01/30/2011 at 16:08

    ohja, fridas haus ist auch eins meiner favoriten: durchdacht, ideenreich, stilsicher. danke für den sonntagsblick :)

  • Leave a Reply