6 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Heute möchte ich eine neue Rubrik einführen, von nun an möchte ich euch jeden Sonntag einen kleinen Einblick in die Lebensräume andere geben, die wie ich finde einen ganz besonders schönen Einrichtungsstil haben und bei denen es einfach eine Freude ist die Bilder zu bewundern. Los geht´s mit den wundervollen Fotos von Solebich-Mitglied oceanside.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anita
    01/09/2011 at 20:50

    Finde ich eine tolle Idee. Sehr interessant,wie es bei anderen zu Hause aussieht – Vor allem, wenn es so aussieht, wie auf den Fotos :-) Das inspiriert doch, vor allem der Ofen ist top.

  • Reply
    Nadehuk
    01/10/2011 at 01:08

    Superschöne Idee – und dann gleich mit so einem Traumhaus zu starten!! Hab gleich mal bei solebich nach dem User geschaut – mein Lieblingsbild: das Schlafzimmer ;-) neben all den wunderbaren Fotos. Danke dafür.

  • Reply
    Verena
    01/10/2011 at 01:40

    Das ist eine super Idee! Ich freue mich schon ;o)
    Die heute vorgestellte Wohnung sieht klasse aus!
    Liebe Grü?e
    Verena

  • Reply
    Antjes Schönstücke
    01/11/2011 at 01:06

    Ich bin begeistert von Eurer neuen Rubrik!
    Wunderschöne Aufnahmen, tolle Bildausschnitte und sehr sehr interessante Einblicke in fremde, traumhaft schöne Lebensräume :-)
    Ich freue mich auf mehr!
    Liebe Grü?e
    Antje

  • Reply
    Katja
    01/11/2011 at 15:57

    ….habe vor 2 Tagen deinen blog entdeckt und es gefällt mir so gut bei dir….so vielfältig, dass ich auf jeden Fall immer wieder vorbeischauen werden. Habe dich auch gleich mal verlinkt….ich hoffe das ist okay.

    Das Haus, welches du heute präsentierst ist wunderwunder schön….auch mir hat es der Ofen angetan.

    Herzliche Grüsse…Katja

  • Reply
    Lagom
    01/17/2011 at 00:17

    Traumhaus mit Traumfotos – wer würde da nicht gerne wohnen???!!! Sieht nach professionellem Styling aus – aus einer Zeitung?
    Ich mag die neue Rubrik sehr, schöne Idee.

  • Leave a Reply