2 In sanvie|shoppingtipp/ sanvie|tipp

Sunday Morning Shop – Habt einen schönen ersten Advent

Ihr lieben, mögt ihr Sonntagmorgende auch so gern wie ich – Zeit mit der Familie, alles ist morgens irgendwie langsamer und gemütlicher und es kann schon mal passieren, dass man bis Mittags im Schlafanzug anzutreffen ist. Gut, ich gebe zu das bin ich momentan häufiger, aber Sonntags gehört es für mich fast schon dazu. Umso toller finde ich die Idee von Olivia einen Online Shop ins Leben zu rufen, der sich mit Produkten beschäftigt die den Sonntagmorgen betreffen – den Sunday Morning Shop. Ich habe ein wenig gestöbert und euch ein paar ganz zauberhafte Geschenkideen für die Mama, die Oma oder auch die beste Freundin rausgesucht – passend mit einer Einladung zum Sonntagsbrunch sicher genau das richtige.

Das hübsche Tablett für den Sonntagskaffee und der Drahtkorb für die weichgekochten Eier sind meine Favoriten und würden sich toll eignen für ein Frühstück im Bett – das werde ich nun noch ein wenig genießen! Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß beim erste Kerze anzünden!

geschenkideen_Sundaymorning

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Tanja
    12/03/2013 at 18:25

    Hallo Kerstin,

    der Korb ist wirklich toll, der sieht so richtig nach Sonntagsmorgens im Hühnerstall aus… Der muss dann wohl auch mal bei mir einziehen! Stimmt, sonntags läuft die Uhr irgendwie ein bisschen langsamer, leider rast sie dann Sonntagsnachmittags immer wie wild und schwups ist auch schon wieder Montag morgen…

    Liebe Grüße
    Tanja
    http://www.mxliving.de

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    12/01/2013 at 14:41

    Ja. Tablett und Drahtkorb gefallen mir auch ganz ganz gut. : )

  • Leave a Reply